Aktuelle deutsche PHP-Dateien

Aktuelle deutsche PHP-Dateien

von Ralf Hilgenstock -
Anzahl Antworten: 3
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators

Die PHP-Dateien sind wieder auf dem aktuellen Stand. Die in den letzten diskutierten Änderungen und die Überarbeitungen von Andreas sind aufgenommen. Danke schön. Auch die Änderungen von Peter Sereinigg und Guido Stadelmann sind dabei.

Derzeit fehlen noch etwa 10 neue help-Dateien. Diese folgen in den nächsten Wochen. Die php-Dateien sind wegen eines upload Problems bei mir noch nicht im CVS. Wenn das erledigt ist, hinterlasse ich hier eine Nachricht.

Mittelwert:  -
Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: Aktuelle deutsche PHP-Dateien

von Guido Stadelmann -

Hallo Ralf!

Wer sitzt denn an den neuen help-Dateien dran? Wenn das nicht gerade Unmengen sind, würde ich mich in einem ersten Versuche daran versuchen cool

Als Antwort auf Guido Stadelmann

Re: Aktuelle deutsche PHP-Dateien

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators
Es sind etwa zehn Dateien.  Die meisten sind nicht all zu lang. Das mach ich schon.  Du hattest ja angefangen HTML-Dateien zu checken. Ich fände es gut, wenn Du an dieser Baustelle zuerst weiter arbeitest. Ich hatte jetzt erst einmal die php-Dateien für wichtiger gehalten und sie gestern abend fertig gemacht.