Meine Startseite bearbeiten

Dieser Forumsbeitrag wurde gelöscht.

Anzahl Antworten: 4
Der Inhalt des Forumsbeitrags wurde gelöscht und kann nicht weiter angezeigt werden.
Als Antwort auf gelöscht

Re: Meine Startseite bearbeiten

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators

Für Administratoren ist die Funkton immer verfügbar. Um anderen Nutzern das Recht zu nehmen ist in der Rolle Authentifizierter Nutzer das Recht 'Kernsystem' Blöcke für 'Meine Startseite' verwalten zu entfernen.

Achtung: Die Einstellungen von Nutzern, die selber zuvor schon einmal den Bearbeitunsgmodus auf der Seite aktiviert haben, werden dadurch nicht zurückgesetzt.

Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Dieser Forumsbeitrag wurde gelöscht.

Der Inhalt des Forumsbeitrags wurde gelöscht und kann nicht weiter angezeigt werden.
Als Antwort auf gelöscht

Re: Meine Startseite bearbeiten

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators

Ich habe mal zwei Screens gemacht

Anhang start Administration Nutzerinnen Rechte ändern Rollen verwalten - Mozilla F_2014-03-21_18-35-36.png
Anhang start Administration Nutzerinnen Rechte ändern Rollen verwalten - Mozilla F_2014-03-21_18-37-20.png
Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Dieser Forumsbeitrag wurde gelöscht.

Der Inhalt des Forumsbeitrags wurde gelöscht und kann nicht weiter angezeigt werden.