Feedback zum Test - plugin fehlt?

Feedback zum Test - plugin fehlt?

von Mariam Iman -
Anzahl Antworten: 3
Hallo!

Ich habe folgende Frage!

Wir wollen den Teilnehmern nach dem test ein detailliertes feedback über die beantworteten Fragen geben.
Bisher kennen wir nur die möglichkeit, dem User die Punkte anzuzeigen, aber wie zeigt man ihm die detallierten antworten aus dem test?

In der dokumentation steht folgendes:

http://docs.moodle.org/de/Capabilities/moodle/grade:view

Standardmäßig ist diese Einstellung für die Rolle Teilnehmer/in auf erlauben gesetzt, d.h. Kursteilnehmer/innen können in ihrem Kurs ihre eigenen Bewertungen sehen (Kursseite > Administration > Bewertungen > Zugriff > Plugins für Berichte > Teilnehmerübersicht).

Das Fettgedruckte gibt es bei uns nicht. Fehlt hier eventuell ein Plugin? Welches Plugin wäre es denn? Wir haben moodle 1.9.7?

Vielen Dank!
Anzahl der Bewertungen:  -
Als Antwort auf Mariam Iman

Re: Feedback zum Test - plugin fehlt?

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators
Es ist eigentlich einfacherwenn man in den Einstellungen zum Test alle Häkchen setzt.
Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: Feedback zum Test - plugin fehlt?

von Mariam Iman -
Vielen Dank erstmal!

Entschuldigung, ich denke ich habe mich zu ungenau ausgedrückt.

Wir brauchen ein detailliertes Feedback, d.h. der Schüler beantwortet fragen im Freitext in der Prüfung. Beim korrigieren schreibt der Lehrer ein Feedback zu jeder Frage. z.B. "diese frage ist ungenau beanwortet, schau bitte in der und der unterlage nochmal nach". Dieses Feedback würden wir gerne den Schülern dann automatisch bereitstellen.

ist sowas überhaupt möglich?

Thx!
Als Antwort auf Mariam Iman

Re: Feedback zum Test - plugin fehlt?

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators
Der Schüler kann nach der Bewertung den Test und seine Antworten einsehen. Dann sieht er auch das Feedback.