Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Du hast alle meine Frage beantwortet. Offen ist nur Deine Gegenfrage "Wieso mehrere Wikis?":
Ich denke, das ist ein Begriffsverwirrung: Wir fassen das Wort Wiki als _ein_ Web-Dokument - sprich eine Web-Seite. Ich glaube, das stimmt mit der allgemeinen Definition _nicht_ überein. Da kann mein ein Wiki mit einer "Seite" anfangen und immer mehr Seiten dazu generieren und verlinken. Korrigiere mich, wenn das nicht stimmt.
Item, wenn ich als Trainer mit dem pull-down-Menü "Andere Wikis: Auswahl..." das Wiki eines TNs auswähle und dann im zweiten Menü "---Wikilinks-auswählen---" auf Seitenindex gehe, sehe ich i.d.R. einige Wikis mit Titeln leicht anders als mein vorgegebenes Titel. Davon ist nur eines "richtig" (nach TN) andere sind entweder leer oder diverse Versuche. Diese meine ich mit "mehrere Wikis".
Wieso die entstanden sind weiss ich nicht. Simulieren konnte ich nicht. Ich weiss nur, dass viele mit dem WYSISYG-Editor arbeiten und ihre Werke zuerst in MS-Word eingeben und dann erst am Schluss mit "cut-and-paste" in Wiki reinkleben
Grüsse
Visvanath.