Meine Kurse in Navigation sortieren von Beta Centauri - Donnerstag, 5. September 2019, 17:23 Anzahl Antworten: 1 Hallo lieber Moodlenutzer,meine Kurse sind in der Navigation nicht alphabetisch geordnet. Ich habe auch keine Einstellung zum sortieren gefunden. Gibt es eine solche Einstellung?Vielen Dank und viele GrüßeBeta Anzahl der Bewertungen: - Dauerlink Antworten Als Antwort auf Beta Centauri Re: Meine Kurse in Navigation sortieren von Dag Klimas - Freitag, 6. September 2019, 13:32 Hallo Beta, nach meinen "Grauen Zellen" kann das nur von der Administration eingestellt werden. Das Feld hierzu ist: navsortmycoursessort. Sonnige Grüße, Dag Anzahl der Bewertungen: - Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten
Als Antwort auf Beta Centauri Re: Meine Kurse in Navigation sortieren von Dag Klimas - Freitag, 6. September 2019, 13:32 Hallo Beta, nach meinen "Grauen Zellen" kann das nur von der Administration eingestellt werden. Das Feld hierzu ist: navsortmycoursessort. Sonnige Grüße, Dag Anzahl der Bewertungen: - Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten