Gelöschten Testversuch wiederherstellen

Gelöschten Testversuch wiederherstellen

von Stephan Hofmann -
Anzahl Antworten: 2

Hallo,

habe gerade eine Testeinstellung modifiziert, während offensichtlich eine Kursteilnehmerin  dabei war eine Testfrage zu beantworten. Leider war sie bereits seit 1,5 Stunden dabei und hatte schon sehr viel geschrieben, als ihr Testversuch aus mysteriösen Gründen während dem Ändern der Einstellung (ich habe die möglichen Versuche von 3 auf 1 gesetzt) gelöscht wurde. 


Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ihren Testversuch wiederherstellen kann? Sie hat von der ersten Frage bereits auf die zweite umgeklickt, sodass die erste zumindest irgendwo gespeichert sein müsste, oder?


Danke für eure Hilfe!!!

lg. Stephan

Mittelwert:  -
Als Antwort auf Stephan Hofmann

Re: Gelöschten Testversuch wiederherstellen

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators

Hallo

ich sehe nur eine Chance wenn es einen nicht abgeschlossenen Testversuch gibt. Moodle macht in aktuellen Versionen im Grunde eine Zwischenspeicherung.  Das siehst du in den Berichten zum Test. Viel Hoffnung mache ich dir nicht.

Ralf

Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: Gelöschten Testversuch wiederherstellen

von Stephan Hofmann -
Da scheint es einen anderen Fehler zu geben, von allen Teilnehmern werden die Testversuche angezeigt, nur von ihr nicht. 


Danke jedenfalls für die Hilfe!!