Alle aufklappen/ alle einklappen

Alle aufklappen/ alle einklappen

von Katrin Polon-Schulz -
Anzahl Antworten: 6

Hallo,

auf meiner Startseite nach dem Anmelden erscheint "alle aufklappen" "alle einklappen" machen tun diese Texte aber nichts, ich weiß auch nicht wozu ich diese brauchen könnte.

Aber wie bekomm ich die jetzt weg?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende an alle

Anhang Screen LMS1.png
Mittelwert:  -
Als Antwort auf Katrin Polon-Schulz

Re: Alle aufklappen/ alle einklappen

von Kurt Flückiger -

Ich vermute mal, dass dies eine Theme spezifische Einstellung sein müsste und die Punkte bei einem anderen Theme nicht angezeigt werden.
Möglicherweise könnten damit die Kursbeschreibungen ein- und ausgeblendet werden. Wenn es keine Beschreibung gibt, passiert dann nichts.

Welches Theme wurde den hier eingesetzt?

Grüsse

Kurt

Als Antwort auf Kurt Flückiger

Dieser Forumsbeitrag wurde gelöscht.

Der Inhalt des Forumsbeitrags wurde gelöscht und kann nicht weiter angezeigt werden.
Als Antwort auf gelöscht

Re: Alle aufklappen/ alle einklappen

von Katrin Polon-Schulz -

Und schon bin ich glücklich breit grinsend!

Vielen Dank!!

Tilman

 

Manchmal vergisst man das naheliegendste!

Als Antwort auf Katrin Polon-Schulz

Re: Alle aufklappen/ alle einklappen

von Harald Lohmann -

Ich habe ebenfalls eine Frage zum Ein/ bzw. Ausklappen.

Ich nutze 3.1 und frage mich, wie ich die Inhalte, die einzelnen Themen zugeordnet sind, verbergen kann. Ich nutze das Themenformat und wenn dort mehr als 30 Inhalte zugeordnet sind, wird es schnell unübersichtlich. 

Danke für eure Unterstützung,

Harald

Als Antwort auf Harald Lohmann

Re: Alle aufklappen/ alle einklappen

von Dag Klimas -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Translators

Hallo Harald,

meine Glaskugel meint: Es geht um Themen in einem Kurs. Wenn ja, dann weiterlesen ... wenn nein, halt nicht zwinkernd

Block Einstellungen -  Kurseinstellungen - Einstellungen - Kursformat - Kursdarstellung und dort dann Nur ein Abschnitt pro Seite

Viele Grüße aus Berlin, Dag

Als Antwort auf Dag Klimas

Re: Alle aufklappen/ alle einklappen

von Stefanie Berger -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer

PS noch als Ergänzung: das tolle Ergebnis sieht man erst, wenn man nicht im Bearbeiten-Modus ist.

Stefanie