Eine Dozentin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass hochgeladene Feedbackdateien beim nächsten Studierenden ebenfalls angezeigt werden, wenn man auf "Sichern und Weiter" klickt. Vom Standpunkt der Arbeitserleichterung mag das in gewisser Weise Sinn ergeben, wenn man davon ausgeht, dass alle Teilnehmenden das gleiche Feedback erhalten. Da Feedbackdateien aber wohl in erster Linie der individuellen Rückemeldung dienen, müssen die Dateien jeweils zuerst gelöscht und durch die neuen ersetzt werden, was relativ umständlich ist.
Ich wäre froh wenn das noch jemand nachvollziehen und bestätigen könnte. Wir fragen uns nämlich, ob das tatsächlich so gewünscht ist oder ob es sich um einen Bug handelt (Version 2.3.2+).
Zusätzlich, aber das wurde hier ja schon gewünscht und auch im Tracker vermerkt, wünschen sich viele die Möglichkeit selber einstellen zu können, ob Bewertungen per Mail versendet werden oder nicht.