Workshop TN können nur eigene Arbeit sehen

Workshop TN können nur eigene Arbeit sehen

von Patricia Köll -
Anzahl Antworten: 3
Hallo, versuche gerade einen Workshop einzurichten. Die TN können aber nur ihre eigenen (hochgeladenen) Arbeiten sehen - wie ist das möglich? Ich bin auf Phase 3.
Danke für einen Tipp.
Dann hätte ich da noch eine Frage zu den Gruppen: Haben teilnehmnde einer Gruppe Möglichkeiten irgendwo eigene Dokumente einzustellen? Also kann man für die Gruppen einen eigenen Ordner erstellen bzw. können sie das selber?
Patricia
Mittelwert:  -
Als Antwort auf Patricia Köll

Re: Workshop TN können nur eigene Arbeit sehen

von Christian Schmid-Waldmann -
Die Arbeiten werden nicht gleich sondern erst nach 30 Minuten (oder was immer an "Editierdauer" in Moodle eingestellt ist) freigeschalten.

Bei mir wars das, und ich hab lang gebraucht, um drauf zu kommen, wieso die zuerst nicht da waren und am nächsten Tag schon zwinkernd

mlg
christian
Als Antwort auf Christian Schmid-Waldmann

Re: Workshop TN können nur eigene Arbeit sehen

von Peter Sereinigg -

.... bei mir sind sie sichtbar, sobald ich auf Phase 3 gehe

..aber achtung, es hängt auch davon ab, was bei "Gesamtverteilung eingetragen ist", 0 -2, bei NULL versucht moodle JEDEN zu berücksichtigen, d.h. jeder/jede bekommt absolut gleichverteilt aufgabenstellungen, und wartet immer ob es noch arbeiten gibt, das führt bei NachzügerlInnen zu Wartezeiten, vor allem wenn im Kurs viele eingetragen sind und nur wenige mitmachen...

ich halte deshalb die phase 3 sehr kurz und arbeite eher mit level 1 ...

Peter

Als Antwort auf Peter Sereinigg

Re: Workshop TN können nur eigene Arbeit sehen

von Patricia Köll -
Danke für eure Tipps. Hat funktioniert - ich musste auf Phase 4 umstellen - ich hatte keine Bewertung  eingestellt, nur Kommentare. Ist es eigentlich auch möglich eine Zusammenfassung der Kommentare zu erhalten oder  sieht man nur Bewertungen?
Danke Patricia