Warum kann ich einige Menüs aufrufen ?? und einige nicht ??

Warum kann ich einige Menüs aufrufen ?? und einige nicht ??

von Micha Voigt -
Anzahl Antworten: 2

Hallo,

ich habe ein Problem, ich arbeite seit heute morgen mit meiner Installierten version von MOODLE, ich kann neue Kurse anlegen und so weiter, leider gehen einige Dinge nicht, nach wie vor der Adminbereich und so einige Dinge in der erstellung des Kurses.

Kann mir BITTE, BITTE jemand sagen wo ich suchen kann!!

Mittelwert:  -
Als Antwort auf Micha Voigt

Re: Warum kann ich einige Menüs aufrufen ?? und einige nicht ??

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators

Nein, so kann niemand sagen wo man suchen kann.ärgerlich

"einige Dinge": da kann ich nur vorschlagen, den Provider zu besuchen und mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher Port 9876 nachzujustieren. Dazu ist eine Hebebühne zu verwenden und das Drehmoment zwischen 3 und 4 nm einzurichten. Dabei darf jedoch die Winkelabgleichung nur zwischen 1,4 und 1,6 Grad liegen. Alles klar???

Es tut mir leid für die scharfe Reaktion. Mancher mag die Reaktion für zu scharf halten. 

Hier geben sich viele Helfer viel Mühe geben, Lösungen zu finden. Das klappt in aller Regel auch ganz gut. Dazu sollten aber alle Anfragenden wissen, das ein Mindestmass an brauchbaren Informationen erforderlich ist. Drak, wir haben Dich schon mal gebeten, konkrete Informationen zu liefern und gesagt, was nötig ist.

Für alle, die sich mit EDV-Fragen nicht so auskennen: Es ist kein Problem scheinbar banale oder dumme Fragen zu stellen. Wenn wir dann jedoch um konkrete Informationen bitten, machen wir das um zu helfen, wer das mehrmals missachtet, bekommt auch schon mal einen bösen Kommentar.

Nichts für ungut.