Moodle-Stammtisch am 30.05.07 in Duisburg

Moodle-Stammtisch am 30.05.07 in Duisburg

von Mike Baselt -
Anzahl Antworten: 2
Moodle-Stammtisch im Ruhrgebiet

Was in Berlin schon eine lange Tradition hat, sollte doch im Ruhrgebiet auch möglich sein?!
Wir wollen den Versuch unternehmen, auch für diese Region einen Moodle-Stammtisch ins Leben zu rufen.

WANN: 30.05.07 19:00 Uhr
WO: Diebels Live im Duisburger Hafen

Wir schlagen unverbindlich folgende Tagesordnung vor, die aber jederzeit noch erweitert oder ergänzt werden kann:

  • moodleSCHULE e.V. - ein Verein stellt sich vor!
  • Moodle - Einsatzmöglichkeiten im Fremdsprachenunterricht (hier konnten wir Ulrike Montgomery gewinnen, die just an diesem Tag im Ruhrgebiet weilt zwinkernd ) .

Eine verbindliche Anmeldung per Email an mich wäre wünschenswert, damit wir die Platzzahl ungefähr abschätzen können.

Liebe Grüße,

Mike Baselt
Mittelwert:  -
Als Antwort auf Mike Baselt

Re: Moodle-Stammtisch am 30.05.07 in Duisburg

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators
Hallo Mike,

nicht nur Berlin kennt einen Moodle Stammtisch, auch der Raum Köln. Aber - es braucht viele solcher Treffpunkte und Austauschmöglichkeiten jenseits der virtuellen Welt. Viel Erfolg wünscht

Ralf Hilgenstock
Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: Moodle-Stammtisch am 30.05.07 in Duisburg

von Mike Baselt -
Hallo Ralf,

dann möchte ich mich an dieser Stelle bei den Organisatoren des Kölner-Stammtisches entschuldigen. Dieser Termin ist mir einfach durchgerutscht, wollte auf keinen Fall den Eindruck erwecken, ihn zu ignorieren.
Ich wünsche den Organisatoren ein gutes Gelingen, vielleicht schaffe ich es auch mal persönlich vorbei zu kommen.

Liebe Grüße nach Köln,

Mike