Hallo,
ich habe über die Ressource "Textseite" und dort im Editor mit Hilfe von Embed-Code Vimeo-Videos in meinen Kurs eingebunden, die im Vollbildformat gesehen werden können. Um den "Flow" des Kurses nicht zu stören, würde ich gerne am Ende des Videos einen Link zur nächsten Aktivität einfügen. Das kann ich über die Vimeo-Einstellungen tun. Dort kann man am Ende des Videos einen allgemeinen Call-To-Action Button mit Link einfügen, der dann nach jedem Video mit immer gleichem Inhalt erscheint. ich würde gerne dort einen allgemeingültigen Link für "Nächste Aktivität" einfügen. Allerdings sind diese Links immer mit der individuellen ID der nächsten Aktivität verknüpft. In Vimeo kann ich aber nur einen allgemeingültigen Link eingeben.
Gibt es so einen "allgemeingültigen" Link zur nächsten Aktivität, der nicht mit individuellen IDs arbeitet, sondern einfach die jeweils nächste Aktvität ansteuert?
Oder gibt es einen anderen Weg, in Moodle Video-Tutorials mit Anschluss-Links nach Ende des jeweiligen Videos umzusetzen?
Danke für Tipps!