Wie Bewerte ihr einen Täuschungsversuch bei einem Test?

Wie Bewerte ihr einen Täuschungsversuch bei einem Test?

von Bernd Müller -
Anzahl Antworten: 2

Hallo, eine frag auf die ich keine Lösung finde.

Bei einem Täuschungsversuch  im nicht digitaler Form würde ich das auf der Klausur vermerken und die Klausur mit einer 6 werten.

Bei der digitalen Variante , sollte ich ja auch die TN in Kenntnissetzen und die Klausur mit einer sechs werten.

Wie bekomme ich das einfach hin:

1. Variante ich Bewerte alles Manual und setztes es auf Null Punkte, und kommentiert das so,

2. Ich würde mir wünschen in einem rutsch diese Klausur mit sechs zu bewerten und der TN eine Nachricht zu kommen zu lassen in die Bewertung soll die Klausur mit einbezogen werden.

Irgendwie bekomme ich kein einfache Lösung hin , sondern nur die Lösung eins - gibt es andere Lösungen.


LG Bernd

Mittelwert:  -
Als Antwort auf Bernd Müller

Re: Wie Bewerte ihr einen Täuschungsversuch bei einem Test?

von Dag Klimas -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Translators

Hallo Bernd,

ich nehme einmal an, dass du im Testmodul bist ...

Gehe in die Bewertungen - Bewerterübersicht . In der Spalte mit dem Test klickst du auf den Stift im Spaltenkopf. In der Spalte Überschreiben aktivierst du den TN und kannst nun die Bewertung überschreiben und einen Kommentar (Feedback) hinterlassen. Mit Sichern schließt du den Vorgang ab. Im nächsten Schritt klickst du auf den TN - im Profil kannst du dann eine Mitteilung versenden.

Fragen? Dann raus damit!

Viel Erfolg, Dag



Als Antwort auf Dag Klimas

Re: Wie Bewerte ihr einen Täuschungsversuch bei einem Test?

von Bernd Müller -
Danke , wir waren fast richtig hatten nur das Ergebnis gelöscht und nichts eingetragen und dann hat er immer die Punkt wieder reingeschrieben - es sind oft die Kleinigkeiten . Vielen Danke für deine schnelle Reaktion und gute Erklärung