Test-Statistik

Test-Statistik

von Rene May -
Anzahl Antworten: 2

Hallo,


ich habe seit kurzem das Problem, das ich nicht die Test-Strukturanalyse als Excel Tabelle runterladen kann, sondern stattdessen die Test-Information bekomme. Wenn ich es als CSV, Tabulatorgetrennt oder als XHTML bekomme, sehe ich die richtigen Werte. Nur das ins Excel zu portieren ist aufwendig. Ist da gerade ein Bug in meinem Moodle oder stelle ich mich komisch an? Gestetest wurde es an 2 PC mit dem gleichen Effekt.



Anhang auswahlfenster.JPG
Anzahl der Bewertungen:  -
Als Antwort auf Rene May

Re: Test-Statistik

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators

Hallo

um das genauer einzuschätzen ist die Moodle-Version wichtig. Sie sollte definitiv aktuell sein.  Dann sollten Sie prüfen was im Debug-Modus berichtet wird.  Gibt es ansonsten  an anderen Stellen Probleme EXCEL Export zu erstellen. Dann könnte es auch eine Funktion ausserhalb von Moodle sein.


Ralf Hilgenstock

Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: Test-Statistik

von Rene May -

Moodle 2.9 

wo komme ich auf den debug-modus?

Die Excel-Exporte funktionieren sonst überall. Es kommt auch diesmal einer, nur der Falsche.

Es erfolgt der Export der Test-Information, also Testname usw, aber nicht die Test-Strukturanalyse, wo ich die Fragen sehe, also den Überblick über den Leichtigkeitsindex von allen Fragen (nicht die Detailansicht der Frage, der Export funktioniert einwandfrei)


Viele Grüße

René May