zwei Minuten Limit vor Berichtsanzeige ändern

zwei Minuten Limit vor Berichtsanzeige ändern

von Holger Will -
Anzahl Antworten: 3

Hallo ihr Lieben,

dies ist meine erste Frage und ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Nach dem beenden eines Test gibt es ein Zeitlimit von zwei Minuten, bis der Schüler die Möglichkeit hat den Bericht anzuklicken.

Direkt nach der Abgabe sieht es so aus:

Bild


Zwei Minuten später dann so:



Gibt es eine Möglichkeit diese Zeitspanne von zwei Minuten zu verändern.

Ich traue mir auch zu dies im php selbst zu ändern, wenn ich nur wüsste wo ich suchen soll.


Vielen Dank im Voraus.


Holger


Mittelwert:  -
Als Antwort auf Holger Will

Re: zwei Minuten Limit vor Berichtsanzeige ändern

von Stefanie Berger -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer

Hallo Holger,

diese Einstellungsänderung kannst du direkt in den Einstellungen des Tests vornehmen, dort im Abschnitt "Weitere Zugriffsbeschränkungen":

screen

Liebe Grüße
Stefanie

Als Antwort auf Stefanie Berger

Re: zwei Minuten Limit vor Berichtsanzeige ändern

von Holger Will -

Vielen Dank für die schnelle Amtwort.

Leider kann ich das in unseren Tests nicht aktivieren, da wir nur einen Versuch zulassen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit

Als Antwort auf Holger Will

Re: zwei Minuten Limit vor Berichtsanzeige ändern

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators

Hallo Holger

ich habe versucht das Problem nachzustellen. 

  • Unter http://moodle2.de  als Trainer eingeloggt, im Kurs Test angelegt mit einer Testfrage. Für den Test wurden sonst alle Standardeinstellungen übernommen. 
  • Neuer Login als Teilnehmer. Test gestartet abgeschlossen, Berichtsübersicht wird sofort angezeigt. Zurück zur Kursseite und neuer Aufruf des Tests. Berichtslink wird sofort angezeigt und kann aufgerufen werden.

Du kannst das auf obiger Seite selber testen. Die Zugangsdaten liegen auf der Startseite.

Ich kann unter 2.7. also das Problem noch nicht rekonstruieren. Wir müssten nun noch einmal schauen welche Einstellungen du z.B. unter Bereichtsoptionen der Testeinstellungen vorgenommen hast. Meine im Anhang. 

Ralf

Anhang Test wird bearbeitet - Mozilla Firefox_2014-09-03_20-20-06.jpg