PayPal Betrag nachträglich ändern.

PayPal Betrag nachträglich ändern.

von axel m. -
Anzahl Antworten: 4

Hi.

Ich hoffe, dass es auch User gibt, die das PayPal Modul nutzen. Ich finde leider nicht die Möglichkeit, den Kostenpunkt eines Kurses nachträglich zu ändern. Paypal habe ich aktiviert, und den hinterlegten Default-Wert für, der von mir hinterlegt wurde, wird auch übernommen. ich finde aber nicht die Möglichkeit, nachträglich bei einem Kurs PayPal zu deaktivieren oder den geforderten Beitrag zu ändern.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die PayPal Themen Kursbezogen modifizieren kann?

Danke im Voraus

Axel

Anzahl der Bewertungen:  -
Als Antwort auf axel m.

Re: PayPal Betrag nachträglich ändern.

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators

Im Kurs wird der Einschreibeprozess Paypal verwendet. Dann muß dort auch die Anpassung vorgenommen werden.

Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: PayPal Betrag nachträglich ändern.

von axel m. -

Nabend.

Ich glaube irgendetwas übersehe ich noch.

Ich habe den Einschreibeplugin für Paypal aktiviert:

 

Ausserdem habe ich enrol_paypal | status = 1 (Ja) gesetzt.

Ein enrol_paypal | paypalbusiness EMail Account ist auch hinterlegt. 

 

Nun suche ich vergeblich die Möglichkeit im Kurse => Verwaltung => Einstellungen Bearbeiten auf paypal login umzustellen. 

Aber vermutlich liegt da der Fehler, oder?

 

 

Als Antwort auf axel m.

Re: PayPal Betrag nachträglich ändern.

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators

Schau mal unter Nutzer/innen - > Einschreibemethoden....  im Kurs

Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: PayPal Betrag nachträglich ändern.

von axel m. -

Danke dir Ralf... Das kann irgendwie alles so einfach und logisch sein.