Korrigieren einer Online Texteingabe

Korrigieren einer Online Texteingabe

von Christoph Eberhardt -
Anzahl Antworten: 1

Bei der Aktivität "Aufgabe Online Texteingabe" kann der Schüler einen Text schreiben, der Lehrer kann diesen Text korrigieren, indem er z.B. mit rot reinschreibt. Der Schüler wiederum kann dann seinen Text verbessern, allerdings erscheint in seinem Fenster nur der Text ohne Korrkturzeichen des Lehrers. Das ist noch nicht so schlimm, aber der Lehrer wiederum kann dann in die verbesserte Version des Schülern nicht mehr reinschreiben, weil in seinem Fenster nur die erste Version des Schülers erscheint. Die verbesserte steht weiter unten in einem anderen Fenster. In dieses kann der Lehrer aber nicht reinschreiben.

Eigentlich möchte ich wissen, ob es einen Weg gibt, dass der Lehrer immer direkt in die jeweils verbesserte Version des Schülers reinschreiben kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mittelwert:  -
Als Antwort auf Christoph Eberhardt

Re: Korrigieren einer Online Texteingabe

von Liliana Pires -

Als ich den Ferien in England war, und friedlich durch eine Strasse fuhr, sah ich wie drei Geisterfahrer mir entgegenfuhren. Als der erste Fahrer mich sah bremste er blitzartig. Demzufolge fuhr das dritte Auto in den zweiten hinein. Somit war die Motorhaube angeschlagen und der Reifen ging verloren. Das zweite Auto brauste in den Ersten hinein. Demgemäss ging dem zweiten Auto die Motorhaube kaputt und dem dritten Auto die Hecke.

Als ich aus dem Auto stieg merkte ich erst, dass ich in England war und man hier links fährt. Folglich bitte ich euch um Verständnis und Beistand.