Termin Klagenfurt: 12. und 13. 11 2004, Anmeldungen und Wünsche bitte hier im Anhang

Termin Klagenfurt: 12. und 13. 11 2004, Anmeldungen und Wünsche bitte hier im Anhang

von Peter Sereinigg -
Anzahl Antworten: 20

Für den 12. und 13. 11 2003 würden wir die notwendigen Räume und Infrastruktur an der Universität Klagenfurt bekommen ...

Wenn es gewünscht wird könnte ich für den 11.11. ein Abendprogramm organisieren, der inhaltliche Zeitplan wird noch fixiert. Schwerpunktmäßig wird es aber 1.) um die Vorbereitung von M2005 gehen und 2.) um Anwendungs- und Umsetzungsbeispiele. Der Bereich "Technik" könnte/sollte am Rand mitlaufen, wenn es Fragen gibt.

Die Wunschliste und Anmeldeliste ist eröffnet!

Ich hoffe es spricht nichts gegen diesen Termin

Peter

p.s.: HLX z.B. fliegt Klagenfurt an, sehr günstig, wenn rechtzeitig gebucht wird!

Mittelwert:  -
Als Antwort auf Peter Sereinigg

Re: Termin Klagenfurt: 12. und 13. 11 2004, Anmeldungen und Wünsche bitte hier im Anhang

von André Krüger -
Hallo Peter,

danke für die Terminveröffentlichung. Wann ist denn der Beginn am Freitag geplant und wie weit ist es vom Flughafen bis zur Uni ?

Ich melde mich also hiermit definitiv an und könnte einen inhaltlichen Beitrag zum Wiki liefern.

Gruß Andre
Als Antwort auf Peter Sereinigg

Re: Termin Klagenfurt: 12. und 13. 11 2004, Anmeldungen und Wünsche bitte hier im Anhang

von werner mülders -

Hallo Peter,

ich melde mich hiermit an. Wahrscheinlich bin ich vom 11.11. bis 13.11. in Klagenfurt. Hast Du einen Vorschlag für ein Hotel oder eine Pension in der Nähe der Uni?

Gruß aus Köln

Werner

Als Antwort auf Peter Sereinigg

Re: Termin Klagenfurt: 12. und 13. 11 2004, Anmeldungen und Wünsche bitte hier im Anhang

von Peter Suppan -

Hallo,

melde mich hiermit für das Treffen an - Nachdem es beim letzten Mal in Köln leider nicht mehr geklappt hat, hoffe ich diesmal mit dabei zu sein lächelnd

Suppan Peter

Als Antwort auf Peter Suppan

Re: Termin Klagenfurt: 12. und 13. 11 2004, Anmeldungen und Wünsche bitte hier im Anhang

von suita reha -
Hallo,
ich bin neu hier, habe allerdings im Technikforum einpaar Sachen gepostet und mich dabei auch etwas vorgesetllt..

Worum geht es bei diesem Treffen im November? Eventuell würde mich unsere FH im Rahmen meiner Diplomarbeit hinschicken. Könnt Ihr mir bitte einpaar Informationen zu diesem Treffen und sonstige Workshops, die in der nächsten Zeit eventuell stattfinden sollen, geben.

Liebe Grüße
Suita
Als Antwort auf Peter Sereinigg

Re: Termin Klagenfurt: 12. und 13. 11 2004, Anmeldungen und Wünsche bitte hier im Anhang

von suita reha -
Hallo,
ich möchte mich zu diesem Treffen ebenfalls anmelden. Es steht jetzt fest, dass die FH Mannheim moodle einsetzen wird und aus diesem Grund soll ich an diesem Treffen teilnehmen.

Schöne Grüße
Suita
Als Antwort auf Peter Sereinigg

Re: Termin Klagenfurt: 12. und 13. 11 2004, Anmeldungen und Wünsche bitte hier im Anhang

von Markus Asmuth -
ich nehme folgenden Flug:

12.11. um 11:15 Uhr ab Köln/Bonn
13.11. um 16:55 Uhr ab Klagenfurt

sonst noch jemand mit diesem Flug?
Als Antwort auf Markus Asmuth

Re: Termin Klagenfurt: 12. und 13. 11 2004, Anmeldungen und Wünsche bitte hier im Anhang

von werner mülders -
Hallo Markus,

ich nehme den gleichen Flug hin.

Gruß
Felix
Als Antwort auf Markus Asmuth

Re: Termin Klagenfurt: 12. und 13. 11 2004, Anmeldungen und Wünsche bitte hier im Anhang

von gelöscht -

Hallo, ich nehme die gleiche Kombination. Sollen wir uns irgendwo treffen?

Gruß aus OWL

Als Antwort auf gelöscht

Re: Termin Klagenfurt: 12. und 13. 11 2004, Anmeldungen und Wünsche bitte hier im Anhang

von Markus Asmuth -
gerne können wir drei uns am Flughafen treffen. Gibt's ein Cafe oder einen Treffpunkt?

Markus
Als Antwort auf Markus Asmuth

Re: Termin Klagenfurt: 12. und 13. 11 2004, Anmeldungen und Wünsche bitte hier im Anhang

von werner mülders -
Hallo Markus,
am Montag hole ich meine Frau vom Kölner Flughafen ab. Ich schau mal, wo man sich am einfachsten treffen kann und gebe hier Bescheid.
Gruß Felix
Als Antwort auf Markus Asmuth

Treffpunkt Flughafen Köln bonn

von werner mülders -
Hallo Markus!
Wenn ich das richtig sehe, geht der Flug von hlx (HLX(X3)3630 um 11.15 von T2/D ab. Wie wäre es, wenn wir uns ca. 10 Uhr an der Snackbar YELLOW treffen?

Felix
 

Als Antwort auf werner mülders

Re: Treffpunkt Flughafen Köln bonn

von Markus Asmuth -
Hallo Felix und Werner,

Snackbar ist gut. Ich werde um 10 Uhr dort sein. Also bis Freitag...

Markus
Als Antwort auf werner mülders

Re: Treffpunkt Flughafen Köln bonn

von gelöscht -

Hallo,

prima - vielen Dank, also um 10:00 Uhr an der Snackbar. Ich komme um 9:49 mit der Bahn am Flughafen an - schafft man das in 11 Minuten?

Ich habe auch den Rückflug am Samstag, 16:55 Uhr gebucht.

Habt ihr schon eine Unterkunft?

Gruß

Werner

Als Antwort auf gelöscht

Re: Treffpunkt Flughafen Köln bonn

von Edgar R. Weippl -

Jugendgästehaus.

1 Nacht Einzelzimmer 24.50 (Man sagt, dass man an Univeranstaltung teilnimmt und dadurch ist's noch billiger). Ich nehme an, Bad/WC am Gang.

Als Antwort auf Peter Sereinigg

Re: Termin Klagenfurt: 12. und 13. 11 2004, Anmeldungen und Wünsche bitte hier im Anhang

von Edgar R. Weippl -
Hallo,

melde mich an. Komme allerdings erst am 12 gegen Mittag, weil ich in der Früh aus Boston komme (nach Wien).

TU Wien plant möglicherweise Moodle zu verwenden und deshalb bin ich dabei.
- Edgar.
Als Antwort auf Peter Sereinigg

Re: Termin Klagenfurt: 12. und 13. 11 2004, Anmeldungen und Wünsche bitte hier im Anhang

von Michael D. Köhler -

Auch die schönste Krankheit hat mal ein Ende....

Ich würde ebenfalls gerne eine Reise nach Klagenfurt wagen. Sind noch Plätze frei und wie sieht es mit er Finanzierung aus? Es sind doch sicherlich Auslagen zu tätigen....

Meine zweite Frage wäre: gibt es ein empfehlenswertes Hotel in der Nähe des Veranstaltungsorts?

Fragen über Fragen

Gruss Michael

Als Antwort auf Michael D. Köhler

Re: Termin Klagenfurt: 12. und 13. 11 2004, Anmeldungen und Wünsche bitte hier im Anhang

von Peter Sereinigg -

Hallo Michael,

Unterkünfte sind in diesem Beitrag: http://moodle.org/mod/forum/discuss.php?d=12554

Die Veranstaltung ist kostenlos, das tragen wir alles durch Uni, Wirtschaftskammer usw. Was du brauchst um Klagenfurt zu "erleben" kann ich nicht abschätzen ...

und Plätze ... wir haben derzeit keine Obergrenze

Peter

Als Antwort auf Peter Sereinigg

Re: Termin Klagenfurt: 12. und 13. 11 2004, Anmeldungen und Wünsche bitte hier im Anhang

von Hermine Sackl -
Hallo!
Ich bin seit einiger Zeit "stiller Beobachter" in diesem Forum. Da ich beabsichtige moodle als eLearning-Plattform in meiner Schule einzuführen, möchte ich mich hiermit zu dem Treffen in Klagenfurt anmelden.
Leider kann ich aus terminlichen Gründen nur am Freitag anwesend sein.

MfG,
Hermine Sackl
BORG Birkfeld
Als Antwort auf Peter Sereinigg

Re: Termin Klagenfurt: 12. und 13. 11 2004, Anmeldungen und Wünsche bitte hier im Anhang

von andi leeb -

Hiermit möchte ich mich für den Moodle-Workshop in Klagenfurt anmelden. Wir möchten moodle als elearning-Plattform zur Unterstützung von Jugendlichen, die ihren Pflichtschulabschluss nachholen wollen, verwenden. Wir möchten uns über die technischen Möglichkeiten und Grenzen des Programmes informieren, der Austausch mit anderen, die das Programm schon verwendet haben, ist uns wichtig.

Ich melde für den Workshop 2 Personen an.

Gudrun Haindl

gudrun.haindl@wuk.at

http://www.wuk.at