Aktivität feedback, Anworten bewerten

Aktivität feedback, Anworten bewerten

von Gerd Weinzierl -
Anzahl Antworten: 5

hallo,

kann man bei der Aktivität feedback beim Fragentyp Muliple choice  auch festlegen welche Anworten richtig und falsch sind? Und bei dies bei der Auswertung erkennen kann welcher Teinehmer was richitig oder falsch beantwortet hat?

Gruß Gerd

Mittelwert:  -
Als Antwort auf Gerd Weinzierl

Re: Aktivität feedback, Anworten bewerten

von Stefanie Berger -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer
Lieber Gerd,
nein, das geht nicht. Es ist ja kein Tool für eine Wissensabfrage, sondern ein Feedback-Tool (für Umfragen zur Auswertung).
Was aber geht, ist: wenn auf eine Frage mit einer bestimmten Antwort geantwortet wird, dass dann je nachdem andere weitere Fragen vorgelegt werden.
Liebe Grüße
Stefanie
Als Antwort auf Stefanie Berger

Re: Aktivität feedback, Anworten bewerten

von Gerd Weinzierl -

Liebe Stefanie,

danke für deine schnelle Rückmeldung, dein Tipp interessiert mich sehr, nur weiß ich nicht wie ich diesen Tip von dir realisiere.

Könnst du mir bitte ein paar Angaben mach (nur ganz grob) wie die Abhängikeit der vorherigen Frage umsetzen kann.

Liebe Grüße

Gerd

Als Antwort auf Gerd Weinzierl

Re: Aktivität feedback, Anworten bewerten

von Gerd Weinzierl -
Servus Stefanie,

hanbe gerade die Einstellungen von feedback nochmals genauer angeschaut, und bei den Einstellungen die Option Abhängigkeit entdeckt, meinst du mit deinem Vorschlag diese Einstellung? Wenn ja, muss ich mal schauen wie ich dies am besten Umsätze, es ist ja eine kleine Beschreibung mit dabei.
Vielleicht kannst du mir ein paar kleine Anwendungen Hilfen geben

Liebe Grüße
Gerd
Als Antwort auf Stefanie Berger

Re: Aktivität feedback, Anworten bewerten

von Gerd Weinzierl -
Liebe Stefanie,

komme nicht klar, bitte um Unterstützung

lg. Gerd