Fragen aus Fragensammlung in gegenseitiger Beurteilung (ehem. Workshop) nutzen

Fragen aus Fragensammlung in gegenseitiger Beurteilung (ehem. Workshop) nutzen

von Damla Balci -
Anzahl Antworten: 2

Hallo, 

weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, Fragen aus der "Fragensammlung" in der "gegenseitigen Beurteilung" (früher Workshop) zu benutzen?

Wenn ich im Abschnitt "Aufgabenstellung" bei der gegenseitigen Beurteilung auf "Link hinzufügen" klicke und anschließend auf "Repositories durchsuchen", finde ich dort meine Fragensammlung nicht. 

Muss man die Verlinkung evtl. vorher freischalten?

Danke und viele Grüße! 


Anhang Bildschirmfoto 2016-05-04 um 16.28.42.png
Anzahl der Bewertungen:  -
Als Antwort auf Damla Balci

Re: Fragen aus Fragensammlung in gegenseitiger Beurteilung (ehem. Workshop) nutzen

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators

Guten Tag,

In Repositories werden Dateien gefunden. Testfragen der Fragensammlung liegen in der Datenbank. Derzeit können Fragen der Fragensammlung nur in Tests genutzt werden. Es gab Pläne sie auch für Lektionen nutzbar zu machen. Das wurde jedoch nicht weiter verfolgt.

Vom Charakter her ist Gegenseitige Beurteilung für mich eher mit Aufgaben zu vergleichen. Es gibt jedoch keine Verknüpfung.


Ralf Hilgenstock

Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: Fragen aus Fragensammlung in gegenseitiger Beurteilung (ehem. Workshop) nutzen

von Damla Balci -
Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort! 


Grüße