Hallo Andre,
ich würde dir gerne Zugang gewähren, aber nachdem ich zwei Änderungen durchgeführt habe, bekommen ich keinen Zugriff mehr auf die Seite. Nur noch die Fehlermeldung:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, root@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Ich habe eine Änderung in der .htacces durchgeführt, eine Änderung in der lib.php und die htaccess in das Hauptverzeichnis verschoben.
Ich denke, das Beste ist es, die Version noch einmal neu aufzuspielen, da ich weder die install, config oder admin-Seite aufrufen kann. Anschließend alles neu zu starten, meine Datenbank (MySQL) und config.php kann ich ja sichern; ich kann nämlich noch per ftp auf alle Ordner zugreifen.
Das bringt mich zur nächsten Frage: Da ich die Datei nicht auf meinem server entpacken kann (zumindest auf keinen Fall .zip-Dateien)- gibt es eine Möglichkeit das anders zu tun? Im Moment muß ich alle Dateien einzeln einlesen und per ftp hochladen. Bei der Erstinstallation und den beiden updates hat das jedes Mal einen Tag gedauert. Geht es über Befehle über Linux? Falls ja, wie bekomme ich eine Kommandozeileneingabe? Ich nutze den IE 6. Als ftp-Programm habe ich Wise-FTP. Ich kann auch über Kunden-login über den browser auf meine Datein zugreifen.
Das nächste Mal melde ich mich eventuell Montag vormittag, dann bin ich bis Donnerstag weg. Denkt also nicht, ich bin undankbar, wenn ich mich die nächsten drei Tage nicht zurückmelde
Gruß Heiko