Lieber Andreas (als Ersteller), liebe andere Kenner/innen des Feedback-Moduls,
ich habe eine Anfrage, die leider die Moodleversion 1.6.3 und das für diese Version installierte Feedback-Modul betrifft. Alles läuft im Prinzip hervorragend, aber seit kurzem bekommt jemand, der/die die Umfrage abschickt, nicht die "Seite nach dem Absenden" zu Gesicht, sondern Folgendes:
---------
anonym Array ( [1] => stdClass Object ( [id] => 1 [0] => willkop [username] => willkop [1] => Eva-Maria [firstname] => Eva-Maria [2] => Willkop [lastname] => Willkop [3] => 1 [maildisplay] => 1 [4] => 1 [mailformat] => 1 [5] => 0 [maildigest] => 0 [6] => willkop@uni-mainz.de [email] => willkop@uni-mainz.de [7] => Mainz [city] => Mainz [8] => DE [country] => DE [9] => 1211359639 [lastlogin] => 1211359639 [10] => 1 [picture] => 1 [11] => de_utf8 [lang] => de_utf8 [12] => 99 [timezone] => 99 [13] => 0 [emailstop] => 0 [14] => 1 [authority] => 1 [15] => Dozent/in [role] => Dozent/in [16] => 1 [editall] => 1 [17] => 1211359819 [lastaccess] => 1211359819
---
Diese Information ist immer bezogen auf das Profil der jeweiligen Kursleitung, in deren Kurs sich die Umfrage befindet.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Weiterhin funktioniert die Möglichkeit nicht mehr, dass alle die Ergebnisse sehen können. Ich traue mich nicht, eine spätere Feedback-Version zu installieren, die dann vielleicht mit meiner Moodle-Version gar nicht mehr kompatibel ist, aber vielleicht hat jemand mit 1.6.3 noch Erfahrungen?
Und ich bitte um Nachsicht: Wir werden im Sommer auf ein neues Moddle umsteigen, wenn unsere Uni endlich auf dem neuesten PHP- und MY-SQL-Stand ist. Nur brauche ich das Feedbackmodul eben jetzt ganz dringend, damit läuft ab nächster Woche eine Forschungsumfrage einer Studierenden.
Liebe Grüße
Eva
Seltsame Feedback-Modul-Rückmeldungen
Anzahl Antworten: 4Re: Seltsame Feedback-Modul-Rückmeldungen
Guten Tag Frau Willkop,
Eine neue Feedback-Version sollte aus meiner Sicht nicht erforderlich sein.
Meine Vermutung zur Anzeige:
Eventuell hat hier jemand unbewusst in der Administration den Debug- Modus eingeschaltet. Bitte prüfen Sie unter Administration--Variablen konfigurieren--Verschiedenes ob dies der Fall ist.
André Krüger
Eine neue Feedback-Version sollte aus meiner Sicht nicht erforderlich sein.
Meine Vermutung zur Anzeige:
Eventuell hat hier jemand unbewusst in der Administration den Debug- Modus eingeschaltet. Bitte prüfen Sie unter Administration--Variablen konfigurieren--Verschiedenes ob dies der Fall ist.
André Krüger
Re: Seltsame Feedback-Modul-Rückmeldungen
Lieber Herr Krüger,
nein, leider ist das nicht der Fall. Debug steht auf "nein". Gäbe es sonst noch eine Möglichkeit?
Herzliche Grüße
Eva Willkop
nein, leider ist das nicht der Fall. Debug steht auf "nein". Gäbe es sonst noch eine Möglichkeit?
Herzliche Grüße
Eva Willkop
Hallo,
besteht das Problem bei allen Feedbacks oder nur bei speziellen?
Schalten Sie bitte einmal die Funktion zum Versenden der Benachrichtigungsmail im Feedback ab.
Viele Grüße
Andreas
besteht das Problem bei allen Feedbacks oder nur bei speziellen?
Schalten Sie bitte einmal die Funktion zum Versenden der Benachrichtigungsmail im Feedback ab.
Viele Grüße
Andreas
Lieber Andreas,
DANKE! Das war die Lösung-. Und jetzt geht es auch bei allen wieder - es war überall auf Emailbenachrichtigung eingestellt. Bin ich froh!!!
Sonnige Grüße
Eva W.
DANKE! Das war die Lösung-. Und jetzt geht es auch bei allen wieder - es war überall auf Emailbenachrichtigung eingestellt. Bin ich froh!!!
Sonnige Grüße
Eva W.