Quizz-Modul- Gesamt-Feedback mit HTML-Editor?

Quizz-Modul- Gesamt-Feedback mit HTML-Editor?

von markus keller -
Anzahl Antworten: 0

Hallo, ich habe diese Frage zwar schon im englischen Forum gestellt, bekam auch Hilfe dazu, doch es hat so nicht funktioniert.

Ich möchte gerne auf Testerstellungseite, im Bereich Gesamtfeeback die Eingaben mit dem HTML-Editor machen. Grundsätzlich sind HTML-Tags kein Problem. Jedoch wenn ich ein Bild, und mehr Text einfügen möchte, dann geht schnell die Übersicht verloren in den einzeiligen Eingabefeldern.

Nun ist mein Frage, kann ich die Einzeilen Felder "Feedback" durch den HTML-Editor ersetzen? Sinnvoll wäre auch jemeils einen Link zu setzen und der Editor erscheint im Pop-Up-Fenster, ist das möglich? Kann mir dabei jemand helfen?

Tim Hunt hatte vorgeschlagen einfach die Kennung "HTML" statt text einzutragen, doch das hat nicht funktioniert:

The relevant code is in mod/quiz/mod_edit.php. That contains a form definition, and it is probably as simple as changing the field type from 'text' to 'html' for these fields. The reason I have not done this for everyone is that it makes the form much longer, and IE sometimes can't cope with many editors on one page.

Moodle 1.8.3

Vielen Dank

Mittelwert:  -