Dr. Moodle geht an den Start

Dr. Moodle geht an den Start

von Mike Baselt -
Anzahl Antworten: 0
Hallo,

ausgehend von der Suchanfrage:

Suchmeldung:
Wir suchen für die Konferenz zur Durchführung eines besonderen ambulanten Beratungsangebots noch erfahrene Moodler als Therapeuten, Krankenhelfer und Ärzte für den Service: Dr. Moodle.
Wenn Sie Lust haben für ein oder zwei Stunden anderen mit Rat und Tat zur Hilfe zu stehen, wenden Sie sich bitte direkt an mich. (vgl: http://moodle.org/mod/forum/discuss.php?d=87803)

kann ich heute nun mitteilen, es geht los. Im Auftrag von Ralf Hilgenstock möchte ich gerne alle Interessierten bitten sich bei mir zu melden. Dazu ist eigens eine Emailadresse eingerichtet worden, um Anfragen zu sammeln und zu beantworten:
dr.moodle@moodle.de

Was stellen wir uns fogendes vor:
  • Im Rahmen der Tagung an einen bestimmten Ort zu festgelegten Zeiten präsent zu sein.
  • Anfragen rund um Moodle so weit es uns möglich ist direkt zu beantworten oder mögliche Lösungsansätze aufzuzeigen.
  • Es geht nicht um eine Supportbegleitung - hier sind die Anfragen wahrscheinlich zu speziell.
  • Hilfestellungen rund um die Tagung und dem damit verbundenen Onlinezugang zu geben.
  • Anlaufstelle für Fragestellungen beim Einsatz von Moodle in den unterschiedlichen Einsazfeldern zu sein.
  • Die Einsatzzeiten sollten nicht länger als eine Stunde sein, damit wir auch an der Tagung aktiv teilnehmen können ;.).
  • etc.
Was brauchen wir:
  • Freiwillige!!!
  • Je mehr sich melden, desto umfangreicher kann das Angebot sein.
  • In Abhängigkeit der Anzahl der Freiwilligen können wir das Angebot zeitgleich rund um die Tagung sicherstellen und dem Einzelnen die Möglichkeit geben, selbst an der Tagung teilzunehmen.
  • Aus allen möglichen Einsatzgebieten Interessierte, um auch viel anbieten zu können.
  • Mehrsprachigkeit wäre wünschenswert aber nicht Voraussetzung (englisch wäre schon mal super zwinkernd)
Ich möchte ganz bewusst keine weiteren Vorgaben machen, diese sollen sich aus dem Teilnehmerfeld ergeben.
Wer also Interesse hat, der meldet sich bitte unter der oben angegebenen Adresse. Ich versuche die Sache zu koordinieren und mit den Verantwortlichen in Heidelberg ins Gespräch zu kommen, damit wir einen festen Stand und auch die notwendige Ausstattung bekommen.

Ich würde mich über einen regen Zuspruch freuen,

liebe Grüße

Mike

PS: Unser Dr. ist Vorreiter, alle werden gleich behandelt - Nix Privatpatient mit Zusatzversicherung cool



Anzahl der Bewertungen:  -