Wiki Import

Wiki Import

von Helmuth Glutzberger -
Anzahl Antworten: 5
Ich möchte gerne ein in einem Kurs bestehendes Wiki in einen andern importieren.

Ich erhalte in moodle (1.5.3) abschliessend folgendes Bild und passiert ist nichts :

wiki import
Mittelwert:  -
Als Antwort auf Helmuth Glutzberger

Re: Wiki Import

von Ralf de Günther -
Hallo,

das scheint nichts mit dem Wiki zu tun zu haben. Wahrscheinlich bricht der Server das Komprimieren der Sicherung ab, da zuviele Dateien (bzw. zu große Dateien) komprimiert werden müssen. Versuche so wenig wie möglich in die Sicherung einzubinden, dann sollte es eher funktionieren.

Grüße

Ralf
Als Antwort auf Ralf de Günther

Re: Wiki Import

von Helmuth Glutzberger -
sähe eigentlich so aus, aber ich habe nur den wiki gewählt ...
Als Antwort auf Helmuth Glutzberger

Re: Wiki Import

von André Krüger -
Wie ist die Ausführungszeit für php-scripte eingestellt. Unter Umständen wird diese bei der Sicherung überschritten.

Kann es sein, dass kein zip auf dem Server installiert ist, dann bleibt es auch an dieser Stelle stehen ohne weitere Fehlermeldungen. Hier hilft eventuell schon das kurzfrisitge einschalten der debug- Funktion.

André Krüger
Als Antwort auf André Krüger

Re: Wiki Import

von Helmuth Glutzberger -
max_execution_time ist standard (46 sekunden), zip ist drauf. ich kann die zeit erst morgen hochsetzen, denn sonst werfe ich die user raus. Was mir auffällt ist, dass die routine ewig braucht bei den nutzerdaten. der debug bringt da folgendes :

  • Schreibe Nutzerinformation .

    Sorry, aber <a href="http://62.245.128.67/moodle/mod/resource/view.php?id=982">nähere Informationen</a> stehen nur den auf Moodle angemeldeten KollegInnen zur Verfügung.
    changed to
    Sorry, aber <a href="$@RESOURCEVIEWBYID*982@$">nähere Informationen</a> stehen nur den auf Moodle angemeldeten KollegInnen zur Verfügung.

    . .


der rest geht alles ziemlich schnell