Wiki Problem

Re: Wiki Problem

von Andy Tagliani -
Anzahl Antworten: 0
Du hast ja grundsätzlich recht Ali, keine Frage! Allerdings hatte ich bisher noch nie so gravierende Probleme mit dem ewiki das ich mir gewünscht hätte man würde intensiver daran arbeiten. Ich kenne die Fehlerdarstellungen im internationalen Forum recht gut, nicht alle kann ich nachvollziehen.

So wie ich die Diskussion um das dfwiki verfolgt habe mit den "noch" bestehenden Problemen, gehe ich im Moment davon aus, dass es nicht in Kürze zur Verfügung stehen wird.

Zu deiner vorherigen Antwort:
Wir haben die magic_quotes auf on und versucht deinen Fehler im ewiki zu reproduzieren. Du wirst es nicht glauben, es ist uns nicht gelungen. Wenn du möchtest, richte ich dir in den nächsten Tagen mal einen Zugang mit Editorrechten ein, damit du es mal selbst nachvollziehen kannst. Wir haben Umlaute wie Ä und Sonderzeichen wie die Tilde ~ oder das @ ät-Zeichen im Seitennamen aufgeführt, kein Problem! Ich weiß aber das wir das Problem wie von dir geschildert auch schon mal hatten, leider nicht mehr wann und bei welcher Installation.

Welcher mimetype wurde als Attachment hochgeladen?

Moodle 1.5.3+ (2005060230)
Wiki 2005031000

Beste Grüße
Andy