Workshop: Schülerarbeit als Lehrer nachreichen

Workshop: Schülerarbeit als Lehrer nachreichen

von Matthias Hütthaler -
Anzahl Antworten: 4

Hallo,

ich habe das Werkzeug "Workshop" eingerichtet. Eine Schülerin (Studentin) hat vergessen, Ihre Seminararbeit pünktlich abzugeben und hat mir diese per Mail geschickt. Wie kann ich diese Arbeit jetzt hochladen, damit die anderen Studierenden die Arbeit sehen und bewerten können?

Danke!


LG Matthias

Mittelwert:  -
Als Antwort auf Matthias Hütthaler

Re: Workshop: Schülerarbeit als Lehrer nachreichen

von Stefanie Berger -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer

Lieber Matthias,

das könnte ein Admin, indem dieser sich per "loginas" als die Schülerin einloggt.

Ansonsten kann es nur sie selbst, nicht der Trainer anstelle von  - leider.

Liebe Grüße
Stefanie

Als Antwort auf Stefanie Berger

Re: Workshop: Schülerarbeit als Lehrer nachreichen

von Matthias Hütthaler -
Vielen Dank!
Wäre es eine Möglichkeit, wenn ich die Abgabe nochmals aufmache oder wirkt sich das auf den Bewertungstermin der bereits abgegebenen Arbeiten aus?
Die gegenseitige Bewertung hat bereits begonnen.
Als Antwort auf Matthias Hütthaler

Re: Workshop: Schülerarbeit als Lehrer nachreichen

von Stefanie Berger -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer
Meines Wissens kann man die Phase noch einmal zurücksetzen - sofern nicht gerade andere Schüler zeitgleich bewerten ...
Als Antwort auf Stefanie Berger

Re: Workshop: Schülerarbeit als Lehrer nachreichen

von Matthias Hütthaler -
Vielen Dank! Ich habe nochmals die Einreichungsphase verlängert und jetzt als Rückmeldung der Studierenden bekommen, dass sie nichts hochladen kann, weil sie in der Beurteilungsphase ist.? Die Beurteilungsphase beginnt aber erst morgen. Was habe ich falsch gemacht? Danke!