Beispieleinreichungen löschen - workshop

Beispieleinreichungen löschen - workshop

von Norbert Forster -
Anzahl Antworten: 3

Hallo,

wie kann man bei der Aktivität „gegenseitiges Beurteilen“ / „workshop“ Beispieleinreichungen löschen?
Habe drei, möchte zwei loswerden, bislang habe ich das nur via moodle-DB geschafft (Tabelle „workshop_submissions“) - ich finde keine Einstellung, keinen Schalter zum Löschen im Dialog der Aktivität.

Mittelwert:  -
Als Antwort auf Norbert Forster

Re: Beispieleinreichungen löschen - workshop

von Norbert Forster -

Kann niemand helfen?

Hier ein Screenshot, der das Problem verdeutlich: Wie bekomme ich mit Bordmitteln von moodle die beiden Probebewertungen in der Aktivität "gegenseites Bewerten" (workshop) im roten Kasten wieder gelöscht?

Als Antwort auf Norbert Forster

Re: Beispieleinreichungen löschen - workshop

von Stefanie Berger -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer
Lieber Norbert,
das sollte über die Liste der Zuweisungen gehen, wenn Du in die Beurteilungsphase wechselst.
Liebe Grüße
Stefanie
Als Antwort auf Stefanie Berger

Re: Beispieleinreichungen löschen - workshop

von Norbert Forster -
Liebe Stefanie,
dort kann ich nur zugewiesene Beurteilungen der peergroup untereinander aber nicht eine von mehreren Beispieleinreichungen löschen, daher hilft das hier nicht. Ich müsste die Beispieleinreichung löschen, bevor sie den TN zu Beginn der Arbeit vorgelegt wird, damit sie nur eine und nicht mehrere bearbeiten müssen, um anschließend eigene Einreichungen hochladen zu können.
lg
Norbert