Aktivitätsabschluss als Kalenderleiche

Aktivitätsabschluss als Kalenderleiche

von Martin A -
Anzahl Antworten: 0

Version 3.5: Ich habe noch einen Aktivitätsabschluss im Kalender stehen, der zu einem Textfeld gehörte.

Folgendes war passiert: als es den Textbaustein noch gab, habe ich etwas schnell geklickt und noch beim Nachladen den Haken bei "Abschlusstermin aktivieren" entfernt und gespeichert. Da hat sich das System wohl verhaspelt. Der Haken war raus, der Aktivitätsabschluss noch im Kalender. Dann habe ich mehreres probiert: Haken rein, gespeichert, Haken wieder raus gespeichert, Abschlusszeit geändert und letztendlich das Textfeld gelöscht.

Nun steht immer noch der Aktivitätsabschluss drin, den ich gern gelöscht hätte. Ideen?

Btw: mir ist noch aufgefallen, dass es aus dem Kalender heraus einen -eigentlich hilfreichen- Link "Zur Aktivität gehen" gibt, der leitet z.B. auf https:...domain.../moodle/mod/label/view.php?id=6164 - der Link funktioniert aber nur insoweit, dass in den Kursbereich gelinkt wird, aber nicht auf die Aktivität (in diesem Beispiel natürlich noch vorhanden). Ideen dazu, warum der deep-Link nicht funktioniert?

Mittelwert:  -