Fehlermeldung - STACK-Aufgaben

Fehlermeldung - STACK-Aufgaben

von Tobias Lehmann -
Anzahl Antworten: 2

Hallo zusammen,

ich habe in Moodle ein paar STACK-Aufgaben erstellt, die bisher einwandfrei von den Studierenden genutzt werden konnten. Heute habe ich dann von einigen Studierenden die Info erhalten, dass sie folgende Rückmeldungen bei STACK-Aufgaben erhalten haben:

>>>

Diese Frage führte zu einem unerwarteten internen Fehler. Bitte suchen Sie Rat, z.B. bei einem Dozenten.

  • (%i4) length: argument cannot be a symbol; found %ERR -- an error. (%i5)
  • Das Feld ""Aufgabentext"" erzeugte den folgenden Fehler: fehlgeschlagene CASText Validierung. TIMEDOUT (%i4) length: argument cannot be a symbol; found %ERR -- an error. (%i5)
  • Das Feld ""Spezifisches Feedback"" erzeugte den folgenden Fehler: fehlgeschlagene CASText Validierung.TIMEDOUT (%i4) length: argument cannot be a symbol; found %ERR -- an error. (%i5)
  • Das Feld ""Aufgabenhinweis"" erzeugte den folgenden Fehler: fehlgeschlagene CASText Validierung.TIMEDOUT (%i4) length: argument cannot be a symbol; found %ERR -- an error. (%i5)
  • Das Feld ""Aufgabenvariablen"" erzeugte den folgenden Fehler: TIMEDOUT
<<<

Ich finde zu dieser Fehlermeldung leider überhaupt nichts. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen, woran das liegen könnte?


Viele Grüße und besten Dank vorab!!

Tobias


Mittelwert:  -
Als Antwort auf Tobias Lehmann

Re: Fehlermeldung - STACK-Aufgaben

von Marlis Schedler -
Hallo Tobias,
konntest du das schon lösen, ich habe genau die selbe Fehlermeldung und bin bei der Fehlersuche auf deinen Post gestoßen. Es gibt hier zwar keine Lösung, vielleicht hast du es aber inzwischen geschafft.
Liebe Grüße Marlis
Als Antwort auf Marlis Schedler

Re: Fehlermeldung - STACK-Aufgaben

von Connie K. Me -

Hallo Ihr Zwei und alle anderen da draußen,

dies scheint ein Fehler zu sein, der nur jedes Jahr einmal im Juli auftritt und immer bei jemand anderem - dieses Jahr bin anscheinend ich dran ;). Hat sich bei euch in der Zwischenzeit eine Ursache bzw. Lösungsmöglichkeit aufgetan?

Beste Grüße