Flash Videos (flv) & neues Multimediafilter

Re: Flash Videos (flv) & neues Multimediafilter

von Uwe Klemm -
Anzahl Antworten: 0
@Dag -

vielen Dank für dieses Problem ....

och, immer gerne - Probleme hab ich mehr als genug zu bietenbreites Grinsen

Aber im Ernst: Erstmal ein großes Danke für die Antwort. Nö, meine Programme produzieren zu den flv keine zusätzliche swf, weder Riva Encoder noch geovid. Die swf kann ja dann eigentlich auch nur das Playerinterface sein, oder? Und ich dachte, dass die Playerfunktionalität vom neuen Multimediafilter übernommen wird - hatte ich so verstanden... Zu dem neuen Multimediafilter gehört ja schließlich auch eine flvplayer.swf, die müsste doch eigtl. dafür verantwortlich sein?

Camtasia hab ich vor langer Zeit mal "bespielt", müsstt ich mir vielleicht mal wieder anschauen. Doch halt - da seh ich grad das stolze Preisschildchen für das Produkt - damit hat sich's erledigt...

Die Einstellungen hab ich in meiner Verzweiflung allesamt schon durchgespielt. War ja schon beim "alten" Filter so, dass der Flashplaye zB für mp3 nur lief im extra Fenster, bei Aufruf der mp3 im selben Fenster liefs über den Standardplayer auf Browserseite...

Gibt es vielleicht noch andere Überlegungen, wie ich die Sache zum Mitspielen bewegen könnte?
Schon im Voraus dankbar,

Uwe