Plugin "Video-Time" funktioniert nicht mehr

Re: Plugin "Video-Time" funktioniert nicht mehr

von Stefan Scholz -
Anzahl Antworten: 0

Hallo Ingo,

bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte – mir war nicht bewusst, dass es in diesem Forum Support-Anfragen zu meinen Plugins geben könnte. Und natürlich auch sorry für den Bug, der sich in der aktuellen Version eingeschlichen hat. 

Wir haben den Bug mittlerweile in der neusten Version auf github gefixed – in die Plugin Database kommt der neue Code auch zeitnah – wir sind noch nicht ganz fertig mit testen. Hier der Link zum Github Repo: https://github.com/stefanscholz/moodle-mod_videotime

Sobald das neue Release da ist und der Bug gefixed ist, würde ich Dich jedoch bitten, das Pro wieder zu deinstallieren aus zwei Gründen: 

1) Wir investieren einiges an Geld in die Entwicklung, daher ist es für uns natürlich nicht so schön, wenn es ohne Bezahlung verwendet wird. Viel verdient man mit Moodle plugins so oder so nicht, aber es reicht gerade so für eine konstante Weiterentwicklung. (Gewinne mache ich keine damit)

2) Es gibt ca. 2 Releases pro Jahr (analog zu Moodle's Rhythmus), welches jeweils zusammenpassende Versionen (free + pro) beinhaltet – Du wirst daher mit hoher Wahrscheinlichkeit mit der veralteten Pro Version, die der Andreas herausgefischt hat, Probleme bekommen beim nächsten Update, da Du ja logischerweise keinen Zugriff auf die richtige Pro Version dann haben wirst.

Wenn Du die Funktionen der Pro Version gerne weiter nutzen möchtest, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Du die Pro Version kaufst. (https://bdecent.de/products/moodle-plugins/video-time-pro/)

Ich lege persönlich viel Wert auf Support, und helfe wo ich nur kann (auch über reine Video Time Fragen hinaus). Mit jeder Subskription gibt es eine kostenfreie Online Session mit dazu, sowie natürlich immer alle aktuellen Updates. 

Bei Fragen wende Dich gern an mich, ich bin mir sicher dass ich Dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Stefan Scholz 
Gründer bdecent gmbh