Übersicht Rubrik-Bewertungen

Übersicht Rubrik-Bewertungen

von Simon Küpfer -
Anzahl Antworten: 2

Ich setze die Bewertungsmethode Rubrik gerne in unsrem moodle (3.6) ein. Auch für die Beurteilung der mündlichen Mitarbeit benutze ich die Aktivität Aufgabe mit 3 Rubriken, aber ohne dass dazu Dateien oder Text von Schülern abgegeben werden müssten. 

Mein Anliegen: Nachdem ich deren Leistungen mit Rubriken bewertet habe, würde ich für mich am Schluss gerne 1 Übersichtsblatt/-Datei dieser Aktivität mit sämtlichen Leistungen aller Schüler anzeigen oder runterladen. Dabei geht es mir nicht um die Schlussbewertung/Note, sondern um die z.B. tabellarische Ansicht aller individuell zugewiesenen Rubriken aller Schüler auf 1 Seite oder Datei. 

Hat jemand einen Tipp?

Anzahl der Bewertungen:  -
Als Antwort auf Simon Küpfer

Re: Übersicht Rubrik-Bewertungen

von Stefanie Berger -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer
Lieber Simon,

mit "sämtlicher Leistungen" meinst du die Kriterien einer Rubrik, richtig?
Ich sehe da ad hoc keine Möglichkeit – weder in der Bewertungsübersicht des Kurses noch einzeln in einer Aufgabe. Leider!

Liebe Grüße
Stefanie
Als Antwort auf Stefanie Berger

Re: Übersicht Rubrik-Bewertungen

von Simon Küpfer -
Liebe Stefanie

Danke für Antwort. In der Beilage die Einzelbewertung eines Schülers. Nun hätte ich gerne diese Daten in einer einzigen Ansicht/Tabelle/Datei von allen Schülern gleichzeitig. Schade, dass dies nicht vorgesehen ist.

Liebe Grüsse
Simon
Anhang 15741E6C-EBEA-4817-8F34-9BDDDC881D9A.jpeg