Bewertung

Bewertung

von werner cyrmon -
Anzahl Antworten: 6

heute geht wirklich nichts traurig

Seit heute bekomme ich beim öffne/erstellen einer Bewertung folgendes:

Wenn man die Fehlermeldung wegclickt, geht alles normal weiter, außer, dass der Spinner oben in der Mitte ewig weiter läuft ... ? Any ideas ?  k.A. ob da irgendwelche Systemupdates gelaufen sind ....

MfG Werner

Mittelwert:  -
Als Antwort auf werner cyrmon

Re: Bewertung

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators

Hallo

mir fällt auf, dass  die Aktivität nicht abgegegben ist und als Entwurf  angezeigt wird.

Ralf

Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: Bewertung

von werner cyrmon -

das ist egal, tritt auch bei korrekt abgegebenen Aufgaben auf.

Als Antwort auf werner cyrmon

Re: Bewertung

von werner cyrmon -

Habe mittlerweile bei Bewertung alles deaktiviert (Bewertung als pdf usw,) - nur mehr Kommentar aktiv.

Selbes Problem. Denke es hängt mit dem Spinner oben in der Mitte zusammen. Da wird ja normalerweise Userinfo angezeigt. Wo könnte da der Fehler liegen, LDAP ist ja offensichtlich richtig konfiguriert, weil sich die User ja einloggen können.

Als Antwort auf werner cyrmon

Re: Bewertung

von werner cyrmon -

SOLVED hab user gelöscht und wieder angelegt, bei denen gabs den Fehler dann nicht, danach in der Datenbank die nicht fuktionierenden und funktinierenden User verglichen. Ergebnis: die nicht funktionierenden hatten das de_du Sprachpaket eingetragen, dass es aber nicht mehr gab. Dieses nachinstalliert, fertig ...

Werner

Als Antwort auf werner cyrmon

Re: Bewertung

von Dag Klimas -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Translators

Hallo Werner,

cool, dass du das Problem lösen konntest - und dann auch noch deine Erfahrung mitgeteilt hast!

Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

Viele Grüße, Dag