Feedback - Einträge/Auswertung

Re: Feedback - Einträge/Auswertung

von Doris Opitz -
Anzahl Antworten: 3

Hallo Stefanie,

es geht auch darum, dass, wenn man auf "Grafikdaten verbergen" klickt, die Grafische Darstellung der Antworten erhalten bleibt und die "Text-Antworten" zum Vorschein kommen - der Text "Grafikdaten verbergen" ändert sich nicht, also entweder verbergen oder anzeigen - das ist in meinen Augen eine falsche "Beschriftung" entweder man kann sich etwas anzeigen lassen, dann muss nach dem Anzeigen sich der Text in "Verbergen" ändern.

Die Auswertung kann ich zwar herunterladen und man kann sie auch relativ vernüftig lesen, aber da dort nicht der Name der Person steht, die das Feedback ausgefüllt hat, ist diese Darstelleung für mich und meinen Auftrtaggeber nicht relevant.

----------------------------------------------

Desweiteren möchte ich wissen, wo man denn bitte unter "Einträge anzeigen"  sich die weiteren individuellen Antworten anzeigen lassen kann, ohne sie herunterzuladen.

  • Nur die ersten 10 Fragen werden angezeigt. Um alles zu sehen, lassen Sie sich die individuellen Antworten anzeigen oder laden Sie die gesamte Tabelle herunter.

Ich finde keinerleit Einstellungen wie ich an die restlichen Aufgaben, das sind bei mir immerhain 11 Stück kommen kann.

LG

NS: Das Feedback wird nicht anonym ausgefüllt.

Als Antwort auf Doris Opitz

Re: Feedback - Einträge/Auswertung

von Jennifer Meiss -

Hallo, dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich würde gerne wissen, ob Sie eine Möglichkeit gefunden haben, mehr als 10 Fragen anzeigen zu lassen? Ich möchte dies auch gerne so haben. LG

Als Antwort auf Jennifer Meiss

Re: Feedback - Einträge/Auswertung

von Stefanie Berger -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer

Naja, der Hinweis steht beim Aufrufen des Reiters "Einträge anzeigen" ja schon da ... :

"Nur die ersten 10 Fragen werden angezeigt. Um alles zu sehen, lassen Sie sich die individuellen Antworten anzeigen oder laden Sie die gesamte Tabelle herunter."

Administrativ gibt es da keine Option, die "10 pro Seite" zu erhöhen.

Liebe Grüße
Stefanie

Als Antwort auf Jennifer Meiss

Re: Feedback - Einträge/Auswertung

von Stephan Stroda -
Auch mir bleibt schleierhaft, wo man sich die "Individuellen Atworten" anzeigen lassen können sollte.
Ein Workaround, der notfalls helfen mag: Die Reihenfolge der Fragen umstellen. Das geht selbst dann noch, wenn schon Einträge vorgenommen wurden, ohne dass Daten verloren gehen. Mann kann sogar einzelne Fragen löschen.

"Grafikdaten verbergen" ist eine unglückliche Wortwahl. Man könnte meinen dann werden die Grafikbalken ausgeblendet, tasächlich wird aber die Datentabelle ausgeblendet. In der Tat wäre es sehr schön, wenn man wahlweise die große Balkengrafiken ausblenden könnte - oder einfach diese Grafiken viel schlanker angezeigt würden.