Fragen-Info bei Test entfernen

Fragen-Info bei Test entfernen

von Lasse Harmz -
Anzahl Antworten: 4

Moin,

ich möchte, dass bei einem Test dieser graue, seitliche Info-Kasten nicht sichtbar ist, da ja angezeigt wird wieviele Lösungen korrekt sind.

In der Vorschau für einzelne Fragen wird es mir schon nicht mehr angezeigt (ausschließlich die Fragen-Nummer), wenn ich dann aber mit einem Test-Account die reale Durchführung starte, steht da wieder alles an Info.

Wo kann ich diese Darstellung ausschalten?


Viele Grüße


Anhang Sidebar_Test_sosollssein.jpg
Anhang Sidebar_Test.jpg
Anzahl der Bewertungen:  -
Als Antwort auf Lasse Harmz

Re: Fragen-Info bei Test entfernen

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators

Hallo Lasse

die beiden Darstellungen beruhen auf gänzlich unterschiedlichen Seiten.  Du kannst den Block nur über CSS ausblenden. Der Block zeigt die Punktzahl für eine Frage an, nicht aber die Zahl der richtigen Antworten. Es sei denn das ist Bestandteil der Punktzahl bei dir.


Ralf

Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: Fragen-Info bei Test entfernen

von Lasse Harmz -

Ich habe folgenden FAQ Eintrag dazu gefunden.

Wo kann ich denn jetzt den CSS oder PHP-Eintrag ändern?


Danke im Übrigen für deine ganze Hilfe heute zwinkernd

- Ja, die Anzahl an Punkten ist gleichzusetzten mit der ANz der korrekten Aws...

Anhang Punkte_für MC_Fragen_nicht_anzeigen.jpg
Als Antwort auf Lasse Harmz

Re: Fragen-Info bei Test entfernen

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators

In den Einstellungen der meisten Themes (Website Admin - Darstellung - Theme - Dein Theme)  gibt es eine Option custom-css. Trag den Css Befehl dort ein.

Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: Fragen-Info bei Test entfernen

von Lasse Harmz -

Du bist der Moodle-Gott!

Wobei sich das bei mir in theme_clean, theme_afterburn und theme_more unterteilt...

Welches wäre das korrekte Feld?


*Edit: hat sich schon erledigt. Bei clean eingefügt. Funktioniert. Danke dir!*