Die Statistiken befinden sich im sog. Catchup-Modus.

Die Statistiken befinden sich im sog. Catchup-Modus.

von Rene May -
Anzahl Antworten: 0

Hallo Zusammen,


ich schon wieder. Offensichtlich muss ich noch viel lernen über Moodle. Obendrein habe ich das Gefühl das alle Dokumentationen für Linux sind und ich einen Windows-Server mit IlS benutzen muss. Nun gut es funktioniert ja.

Aber ich möchte gerne die Feedback-Funktion nutzen. Anonym. Die Fragen sind erstellt und stehen auch drin. Ich habe Testhalber mit 2 Dummys den Bogen ausgefüllt. Hinterher wollte ich sehen ob die beiden den ausgefüllt haben. Da stand leider nein unter Kurs ==> Berichte ==> Beteiligung.

Schaute ich mir die Aktivtät unter dem Benutzer an kam oben besagte Meldung. Ich glaube das irgendwo ein Datenbankeintrag noch gemacht werden muss.

Anderer Seits sehe ich die Antworten beider Dummys (also Kombiniert) als Auswertung von dem Feedback.

Hintergrund ist, dass ich möglichst viele an dem Feedback beteiligen möchte, und dazu eine Erinnerung an jene Kandidaten schicken möchte, welche noch nicht ausgefüllt haben.

Wäre toll, wenn Ihr mir auch diesmal helfen könntet lächelnd


Der genaue Wortlaut lautet übrigens:

Die Statistiken befinden sich im sog. Catchup-Modus. Bisher sind 0 Tage verarbeitet und 3 Tage werden noch bearbeitet. Prüfe es später noch einmal.

Es sind keine Daten zur Anzeige vorhanden.



Viele Grüße

René

Anzahl der Bewertungen:  -