ein DB und Trainer bzw. Lehrer sollten einander nicht sehen

ein DB und Trainer bzw. Lehrer sollten einander nicht sehen

von David Kurt -
Anzahl Antworten: 0

Hallo zusammen,

Hatte gern wissen ob es möglich ist:

eine Datenbank mit verschiedenen Test's. Fuer jede Globale Gruppe einen eigenen Trainer bzw. Lehrer. (sehe Bild unten)

Trainer / Lehrer sehen einander nicht und verwalten nur eigenen Schuhler/Nutzer bzw Gruppen, haben aber dabei keine Rechte um die Kursbereiche zu aministrieren.

Wenn jemand weist wie es funktionieren sollte- oder ein Lösungsvorschlag bitte hier oder an: naxe@live.de posten.

Bedanke mich im Voraus



p.s wie ich oben beschrieben habe, ist es eine Datenbank die für alle schon zugänglich ist und diese wird nur von den Administratoren editiert/bearbeitet.

Die Idee ist, dass die Trainer/Lehrer eine große DB benutzen können aber nichts ändern dürfen und jeder Trainer hat praktisch die gleichen Kurse wie die anderen. Was wichtig ist, dass Trainer getrennt und unabhängig voneinander ihre Gruppen pflegen.

Man sagt dass, man Trainer in die Gruppe als Teilnehmer einlegen musste..., habe ich aber schon mal versucht, dies bringt mir jedoch garnichts.

Freue mich wenn mir jemand weiter helfen könnte

Mit freundlichen Grüßen


David Kurt


P.S. Ich habe für mehrere Schulen und für sie ein paar Tests entwickelt und will dass die Schulen unabhängig voneinander die Tests benutzen.


Mittelwert:  -