Achtung! Feedback-Modul hat fehlerhaftes Restore

Achtung! Feedback-Modul hat fehlerhaftes Restore

by Andreas Grabs -
Number of replies: 7
Picture of Besonders aktive Moodler Picture of Entwickler
Hallo,
ich habe gerade einen Fehler beim Wiederherstellen von Kursen mit Feedback-daten bemerkt.
Das Backup ist ok das Restore nicht
Ich bin gerade dabei den Fehler zu beheben.
Bis zum nächsten Update bitte kein Restore durchführen.
Danke!
Average of ratings: -
In reply to Andreas Grabs

Re: Achtung! Feedback-Modul hat fehlerhaftes Restore

by Andreas Grabs -
Picture of Besonders aktive Moodler Picture of Entwickler
Hallo,
die neue Version des Feedback-Modules ist jetzt verfügbar.
  • fixed problem with restoring
  • new feature user-tracking (prevent multiple_submit)
  • new feature deleting of some completeds
Download
In reply to Andreas Grabs

Feedback-Modul

by Eva Willkop -

Hallo,

ich möchte gerade mal wieder ein Feedback einbinden. Gibt es die Möglichkeit, dass die TN die Ergebnisse insgesamt auch sehen können? Ich habe es mit dem Trick versucht, die Auswertungsdatei anzulinken, aber die ist wohl in einem nicht zugelassenen Bereich gespeichert, so dass der Link als "Fehler" erscheint.

Schöne Grüße

e.w.

In reply to Eva Willkop

Re: Feedback-Modul

by Dag Klimas -
Picture of Besonders aktive Moodler Picture of Deutsche Moodle Übersetzer Picture of Translators
Für den Fall der Fälle:
a) als Excel-File speichern und dieses dann als Datei in Moodle zur Verfügung stellen
b) "Ausdruck" der Analyse in eine PDF-Datei und diese dann als Datei in Moodle zur Verfügung stellen.
c) Auswertungstext kopieren, in Moodle eine Webseite erstellen und dort den Text im Editor hineinkopieren. Dann gehen nur die die Balken verloren (getestet mit Fox 1.5)

Eine guten Rutsch!
In reply to Dag Klimas

Re: Feedback-Modul

by Eva Willkop -

Feedback-Export als Exel/PDF: Das macht ja erst Sinn, wenn die Umfrage abgeschlossen ist. Ich wollte jedoch den jeweils aktuellen Stand nach jeder Einzeleingabe offen legen. Wenn das nicht geht, ist es sehr schade (bei Zeitungen funktioniert das immer so schön), aber nicht zu ändern.

Danke und ebenfalls ein gutes Neues Jahr!

e.w.

In reply to Eva Willkop

Re: Feedback-Modul

by Ralf Hilgenstock -
Picture of Besonders aktive Moodler Picture of Deutsche Moodle Übersetzer Picture of Entwickler Picture of Moodle Partner Picture of Translators
Hallo,

mit der Abstimmung in moodle kann man ergebnisse sofort für alle sichtbar machen. Ist aber begrenzt auf eine Frage.

In Arbeit ist ein Datenbankmodul für moodle. Es ist auf moodle.de im öffentlichen Testraum ausprobierbar.

Ralf Hilgenstock
In reply to Eva Willkop

Re: Feedback-Modul

by Andreas Grabs -
Picture of Besonders aktive Moodler Picture of Entwickler
Hallo Eva,
die Idee, die Ergebnisse auch den Teilnehmern zugänglich zu machen, steht bereits auf meiner ToDo-Liste.
Leider (oder glücklicher Weise) bin ich zur Zeit ziemlich stark ausgelastet, so dass meine ToDo-Liste eher wächst als schrumpft. Ich bleibe aber am Ball.
Viele Grüße
Andreas
In reply to Andreas Grabs

Re: Feedback-Modul

by Eva Willkop -
Jaja, bei mir ist es auch keine Liste mehr, sondern ein mehrbändiges Werk. Na, dann drücke ich dir mal die Daumen.

Schöne Grüße

Eva