Fehlermeldung bei Fortschritsliste

Fehlermeldung bei Fortschritsliste

von Gernot Jahraus -
Anzahl Antworten: 2

Sehr geehrte Technikforum


Ich benötige eure Hilfe. Wir haben an unserer Schule Moodle 2.7.1 am Laufen und ich habe eine Fortschritsliste quasi als Hausübungskontrolle erstellt. Für das Eintragen gehe ich auf "Fortschritt der Teilnehmer" und dann auf  "Kennzeichnungen bearbeiten".  Hier möchte ich die Bewertungen "JA" oder "NEIN" für alle Teilnehmer eingeben. Nachdem ich auf Speichern klicke bekomme ich die Fehlermeldung 


Fatal error: Class 'mod_checklist\event\checklist_completed' not found in /var/www/html/instanzen271plusDB2/mod/checklist/lib.php on line 377


Wo liegt hier das Problem?

Wenn ich weiter gehe wird immer nur bei einem Teilnehmer die Beurteilung eingegeben?


Danke für eure Hilfe!


Mittelwert:  -
Als Antwort auf Gernot Jahraus

Re: Fehlermeldung bei Fortschritsliste

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators

Hallo


hier ist das checklist_modul im Einsatz. Ist dieses für 2.7. freigegeben?

Gibt es weitere Informationen wenn der Debug-Modus aktiv ist?


Ralf

Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: Fehlermeldung bei Fortschritsliste

von Gernot Jahraus -
Ich gehe mal davon aus, dass ich dieses checklist_modul in den plugins finden sollte . . . tu es aber nicht!


Im Debug modus erhalte ich die gleiche Fehlermeldung:


Fatal error: Class 'mod_checklist\event\checklist_completed' not found in /var/www/html/instanzen271plusDB2/mod/checklist/lib.php on line 377