Plugin searchbytags - html_writer Syntax

Plugin searchbytags - html_writer Syntax

by Georg Wiesinger -
Number of replies: 0

Hallo Moodler!

Ich bin gerade dabei das Plugin searchbytags etwas anzupassen, dabei konnte ich es bereits unter Moodle 2.7 lauffähig machen und finde es für meine Zwecke einfach spitze! Mit diesem Plugin können Fragen in der Fragensammlung sowie bei der Testzusammenstellung nach Schlagworten gefiltert werden:

searchbytags

Ich habe mir gedacht, dass sich anstatt dem Eingabefeld für die Schlagworte (s. Screenshot) eine Multiselect-Box ideal eignen würde, die die relevanten Schlagworte beinhaltet, so wie man sie beim Überarbeiten einer Frage zu sehen bekommt, und man die relevanten Tags bequem selektieren kann.

schlagworte

Im Moment beschäftige ich mich gerade mit dem Code des Plugins und würde gerne mehr über die html_writer Klasse erfahren, da ich einfach keine Multiselect-Box hinbekomme. Die zu ändernde Funktion sieht aus wie folgt:

function

Nach langen erfolglosen Recherchen habe ich mir nun gedacht, hier um Hilfe zu bitten! Hättet ihr vielleicht eine Idee zur Umsetzung einer solchen Multiselect-Box?! Ich konnte bisher in den MoodleDocs nur wenig finden, siehe hier, die beschriebene Schlagwort-Box bei der Fragen-Bearbeitung konnte ich im Moodle-Code nicht ausfindig machen. Irgendwie schaffe ich es nicht, die Box mit Werten zu füllen.

Ich wäre für jeden Tipp äußerst dankbar!

Liebe Grüße

Georg

Average of ratings: -