2.7 mit Theme "More": CSS Hover Farbe änderbar?

2.7 mit Theme "More": CSS Hover Farbe änderbar?

von M. Hagedorn -
Anzahl Antworten: 2

Hallo.

Ich habe vorhin ein Upgrade auf moodle 2.7 gemacht. Sehe ich das richtig, dass es im Moment nur 2 Themes dafür gibt? Mir hat das alte "formal white" eigentlich ganz gut gefallen ...

...dennoch wollte ich auch unter 2.7 die Farben entsprechend unserer Homepage anpassen. Das ist im großen und ganzen auch gelungen, doch bleibt es bei einer ziemlich grellen grünlichen Farbe, wenn ich den Maus über einen Textblock bewege. Ich weiß nicht, ob die Farbe #cbfeff da fest voreingestellt ist oder sie abghängig von meinen anderen Farben erscheint -- jedenfalls gefällt sie mir nicht und ich würde sie gerne ändern; nur wo/wie?
Danke für einen Tipp.



Mittelwert:  -
Als Antwort auf M. Hagedorn

Dieser Forumsbeitrag wurde gelöscht.

Der Inhalt des Forumsbeitrags wurde gelöscht und kann nicht weiter angezeigt werden.
Als Antwort auf gelöscht

Re: 2.7 mit Theme "More": CSS Hover Farbe änderbar?

von Andreas Schenkel -


Also ich weis nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe ... ich habe bei unserem Moodle den Effekt, dass eine Aktivität farblich hervorgehoben wird deaktiviert, indem ich den Seiten-Hintergrund und den Hintergrund bei "mouseover" auf #ffffff gesetzt habe .... ich glaube mit folgendem css-code????? 

.course-content .section .activity:hover {background-color: #ffffff;}
.sitetopic .section .activity:hover {background-color: #ffffff;}


Das kann man in unter Websiteadministration --- Darstellung --- Design --- Name des Theams --- unter customcss  ergänzen  ....