Journaleinträge der Vergangenheit sehen

Journaleinträge der Vergangenheit sehen

von Jennifer Meiss -
Anzahl Antworten: 1

Guten Tag,

meine Schüler sollten in dem Journal eine Art Arbeitsprotokoll schreiben und dies kontinuierlich aktualisieren. Viele haben das auch regelmäßig gemacht und ich sehe anhand der Logdaten wann sie etwas eingetragen haben. Jetzt möchte ich aber sehen, was ein bestimmter Schüler bis zu einem bestimmten Datum dort eingetragen hatte. Ich kann aber immer nur das Gesamtergebnis, das am Ende des ganzen Prozesses steht sehen.

Wie kann ich denn sehen, was Schüler XY an einem bestimmten Tag in das Journal eingegeben hat?

Weil sonst könnte theoretisch ein Schüler ja zwar alle paar Tage sein Journal aktualisiert haben (mit irgendeinem Quatsch oder lediglich irgendwelchen Buchstaben) und ganz am Ende erst seine komplett fertiges Protokoll einstellen und ich würde es gar nicht merken, denn im Journal sehe ich ja, dass er "ganz toll" kontinuierlich gearbeitet hat.

Mittelwert:  -
Als Antwort auf Jennifer Meiss

Re: Journaleinträge der Vergangenheit sehen

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators

Hallo,

ich habe das Journal-Modul nicht mehr so gutim Blick. Ich gehe aber davon aus, dass diese Informationen (also Versionen der Einträge) nicht mehr verfügbar sind. Anders ist es beim Wiki wo die Änderungen mit aufgezeichnet werden.

Ralf Hilgenstock