TeXtfelder in Feedbacks

TeXtfelder in Feedbacks

von Roman Spiess -
Anzahl Antworten: 9

Hallo

Bei der "Auswertung" von Feedbacks werden "Textfelder" nicht angezeigt.

Im aktuellen Fall sollen verschiedene Referenten, welche im Verlaufe eines Seminars aufgetreten sind, beurteilt werden. Die Namen der Referenten sind in "Textfeldern" eingetragen. Bei der Auswertung können dann die Antworten den Referenten nicht zugeordnet werden, weil die Referentehn nicht angezeigt werden.

Danke für eine Lösung
Roman Spiess

Mittelwert:  -
Als Antwort auf Roman Spiess

Dieser Forumsbeitrag wurde gelöscht.

Der Inhalt des Forumsbeitrags wurde gelöscht und kann nicht weiter angezeigt werden.
Als Antwort auf gelöscht

Re: TeXtfelder in Feedbacks

von Roman Spiess -

Hallo Tilman

Danke für deinen Vorschlag - ja, das ist eine Möglichkeit. Leider werden in der Kurzbezeichnung aber auch keine Leerschläge akzeptiert (zur Trennung von Vor- und Nachnamen z.B.).

Da wir fünf Fragen pro Referenten haben, wäre es halt schon "schöner", wenn der Name des Referenten als Titel vor den fünf entsprechenden Fragen stünde.

Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, die Inhalte von Textfeldern in Feedbacks bei der Auswertung anzuzeigen?

Grüess Roman

Als Antwort auf Roman Spiess

Re: TeXtfelder in Feedbacks

von Andreas Grabs -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Entwickler

Hallo Roman,

die Auswertungen können als Excel-Datei exportiert werden. In dieser Excel-Datei gibt es ein zweites Tabellenblatt, das die Antworten zeilenweise darstellt. Hier können die Antworten genau den Nutzern zugeordnet werden.

Viele Grüße
Andreas

Als Antwort auf Andreas Grabs

Re: TeXtfelder in Feedbacks

von Roman Spiess -

Hallo Andreas

Danke für deinen Vorschlag - auf diese Weise können die Antworten den Nutzern zugeordnet werden, ja, ich meine aber etwas anderes: Die Nutzer müssen verschiedene Referenten beurteilen und zwar indem sie zu jedem Referenten fünf Fragen beantworten. Der Name eines Referenten steht dabei in einem Textfeld vor den entsprechenden fünf Fragen.

Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, die Inhalte dieserTextfelder bei der Auswertung anzuzeigen?

Grüess Roman

Als Antwort auf Roman Spiess

Dieser Forumsbeitrag wurde gelöscht.

Der Inhalt des Forumsbeitrags wurde gelöscht und kann nicht weiter angezeigt werden.
Als Antwort auf Roman Spiess

Re: TeXtfelder in Feedbacks

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators

Ich bin mir nicht sicher, ob es sinvoll ist diese Textelemente in die Auswertung zu übernehmen.  Mein Tipp wäre es auch, in den Fragen ein Kürzel oder den Trainernamen zu integrieren. 

Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: TeXtfelder in Feedbacks

von Roman Spiess -

Hallo Ralf

Danke fürs Feedback. Ist halt ein Wunsch eines Kunden bzw. mehrerer Kunden ... zwinkernd
Wir werden den jeweiligen Namen in die Fragen integrieren ... sieht halt nicht sehr schön aus, erfüllt aber den Zweck ja auch.

Grüess Roman

Als Antwort auf Roman Spiess

Re: TeXtfelder in Feedbacks

von Andreas Grabs -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Entwickler

Hallo Roman,

du kannst für die zusätzlichen Bezeichnungen die Labels der Fragen nehmen. Dann steht der Trainername nicht im Fragetext, wird aber im Excel-Export angezeigt.

Viele Grüße
Andreas