SCORM-Paket in Hot Potatoes öffnen geht nicht

SCORM-Paket in Hot Potatoes öffnen geht nicht

von Thomas Bullinger -
Anzahl Antworten: 4

Hallo zusammen,

ich versuche ein SCORM-Paket in Hot Potatoes zu öffnen, genauer gesagt im JQuiz. Wenn ich das zip jedoch versuche zu öffnen kommt die Fehlermeldung "Die Dateiversion wird nicht von dieser Version von JQuiz unterstützt". Wie finde ich heraus, in welcher Hot-Potatoes Version ich die Datei aufkriege? Eigentlich sollte es gehen, da die Hot-Potatoes-Version sogar neuer ist. Ich komm nicht weiter und muss die Datei irgendwie bearbeiten können.

 

Danke für eure Hilfe

Thomas

Mittelwert:  -
Als Antwort auf Thomas Bullinger

Re: SCORM-Paket in Hot Potatoes öffnen geht nicht

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators

Thomas,

bist du sicher, dass das überhaupt geht?

Ralf

Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: SCORM-Paket in Hot Potatoes öffnen geht nicht

von Thomas Bullinger -

Hi Ralf,

da das Abspeichern als SCORM-ZIP ohne Probleme funktioniert ist es mir ein Rätsel warum ich genau dieses ZIP, welches ich soeben erstellt habe im gleichen Programm nicht wieder öffnen kann.

Grüße Thomas

Als Antwort auf Thomas Bullinger

Re: SCORM-Paket in Hot Potatoes öffnen geht nicht

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators

Evtl. liegt es daran, dass es dann ein SCORM-Paket ist und als Lernpaket in Moodle genutzt wird.

Ich vergleiche es mal mit einem anderen Ablauf: wenn ich eine Worddatei als PDF speichere, kann ich sie auch nicht mehr in Word öffnen.

Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: SCORM-Paket in Hot Potatoes öffnen geht nicht

von Thomas Bullinger -

OK. Das ist natürlich blöd gelaufen. Dann muss ich das wohl neu erstellen. Trotzdem danke für deine Antwort.