Fehlermeldung multiple records bei Migration auf 2.x

Fehlermeldung multiple records bei Migration auf 2.x

von Friedhelm Küppers -
Anzahl Antworten: 4
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler

Hallo!

Ich muss mal wieder eine Instanz von 1.9.x auf 2.x bringen und es gibt ja immer wieder was neues. Mit der Migration war auch ein Server-Umzug verbunden. Ich habe zuerst auf dem neuen Server die alten Daten in die Version 1.9.19 eingebunden. Das klappte hervorragend. Nun wollte ich auf 2.3.1 updaten und erhalte folgende Fehlermeldung:

multiple records found, only one record expected

Nun ist die Frage, wo Moodle nur einen Datensatz erwartet und mehrere gefunden hat.

Hat jemand schon mal diese Fehlermeldung gehabt, bzw. kann mir einen Tipp geben, um das Datensatzproblem schneller zu finden.

Gruß

Friedhelm

Mittelwert:  -
Als Antwort auf Friedhelm Küppers

Dieser Forumsbeitrag wurde gelöscht.

Der Inhalt des Forumsbeitrags wurde gelöscht und kann nicht weiter angezeigt werden.
Als Antwort auf gelöscht

Re: Fehlermeldung multiple records bei Migration auf 2.x

von Friedhelm Küppers -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler

Hallo Dietmar,

den Debug-Modus hatte ich eingeschaltet auf alle Meldungen anzeigen. Es kommt leider nicht mehr. Ich habe auch schon versucht zuerst auf die Version 2.2.1 upzudaten. Leider kommt auch hier die gleiche Fehlermeldung.

Trotzdem Danke für die Tipps!

Gruß

Friedhelm

Als Antwort auf Friedhelm Küppers

Dieser Forumsbeitrag wurde gelöscht.

Der Inhalt des Forumsbeitrags wurde gelöscht und kann nicht weiter angezeigt werden.
Als Antwort auf gelöscht

Re: Fehlermeldung multiple records bei Migration auf 2.x

von Friedhelm Küppers -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler

Hallo Dietmar,

danke für den weiteren Hinweis. Werde ich mir morgen mal ansehen. Ich melde mich, wenn ich etwas finde.

Gruß

Friedhelm