Moodle- Konferenz am 14.März an der Humboldt-Universität in Berlin

Moodle- Konferenz am 14.März an der Humboldt-Universität in Berlin

by André Krüger -
Number of replies: 2
Die Moodle-Konferenz mit ca. 120 Teilnehmern war für mich ein großer Erfolg und die Bestätigung, dass wir mit Moodle im deutschsprachigen Raum einen großen Schritt vorangekommen sind.

Als Mitglied des Orga-Teams habe ich die ersten Bilder und einen Beitrag in Using Moodle veröffentlicht.
Die Veröffentlichung der Vorträge erfolgt so schnell wie möglich.

Ich möchte mich noch einmal persönlich bei den Referenten, für ihren Einsatz und die interessanten Beiträge, bedanken, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

André Krüger
In reply to André Krüger

Re: Moodle- Konferenz am 14.März an der Humboldt-Universität in Berlin

by Peter Sereinigg -

Lieber André,

Danke für deinen Einsatz und die Einladung auch aktiv mitwirken zu dürfen. Mir hat das Treffen nicht nur viele neuen Informationen gebracht, sondern auch  sehr großen Spass bereitet - und es ist schön Arbeit und  Vergnügen so vereinen zu können!

Ich freue mich auf unsere nächsten gemeinsamen Aktionen,

Peter Sereinigg

In reply to André Krüger

Re: Moodle- Konferenz am 14.März an der Humboldt-Universität in Berlin

by André Krüger -
Die Vortragsunterlagen, soweit vorhanden, sind jetzt veröffentlicht. Diskussionen und weitere Fragen und Anmerkungen dazu bitte im
Forum Mitteleuropäische Moodle- Meetings.

Ich würde mir wünschen, dass wir in diesem Forum diskutieren, was beim nächsten Treffen verbessert werden könnte.
Für Teilnehmer, die Ihr Wissen weiter vertiefen wollen, gibt es in Berlin im April ein neues Angebot.