Barbara Bruns Hilfe

Barbara Bruns Hilfe

von jose ahumada -
Anzahl Antworten: 5

Wir mochten gern wissen die e-mail Adresse von Barbara Brun.

wir wären sehr dankbar, wenn jemand uns helfen könnte.

Wir brauchen zu wissen, wie man die Zahl von Studenten in eine Gruppe erweitern kann.

Vielen Dank

A. Saal

Universität von Córdoba Argentinien 

Anzahl der Bewertungen:  -
Als Antwort auf jose ahumada

Re: Barbara Bruns Hilfe

von Peter Sereinigg -

wenn ich die frage "gruppen" richtig verstehe:

  • zuerst muss unter einstellungen der gruppenmodus aktiert werden
  • dann unter gruppen die notwendigen gruppen angelegt werden
  • dann können die eingeschrieben studierenden dort einfach zugewiesen werden ...

Barbara Brun ist hier keine im deutschen Forum ...zumindest finde ich sie unter dem Namen nicht

Eine Frage an eure Universiät.... wir haben bei nuns studierende die auch spanisch lernen, natürlich auch in englisch sehr gut sind ...
könnten wir da nich über etwas virtuelle kommunikation zwischen euren und unseren studierenden reden?
Meine Daten sind in meinem profil...

Peter

Als Antwort auf Peter Sereinigg

Re: Peter

von Aaron Saal -

Peter

Wir haben das Probleme, dass wir höchsten zwanzig leute pro gruppe enchreiben kónnen ud wir wollen und brauchen viel mehr studenten etwa hundert pro gruppe haben.

Wir haben keine Ahnung, wie wir die notwentide Änderung machen sollen.

Natürlich kónnten wir unseren Studenten mit Euren in verbindund setzen um Spanisch zu üben. Allerdings weiss ich nicht wie man die ganze Sache regeln lässt.

Vielen Dank fur Deine Hilfe

Aaron Saal

Als Antwort auf Aaron Saal

Re: Peter

von Peter Sereinigg -

Die Mengenbegrenzung ist mir neu, ich habe auch 100 Leute in einer Gruppe?
Aber ich werde mir das ansehen ...ich weiß nur noch nicht, wie ich das nachbauen soll, oder kann ich das bei euch einmal sehen?

Welche Sprachen lernen eure Student/Innen? Denn sonst könnten wir die Kombination, englisch, spanisch, event. deutsch be Bedarf unter Ausnutzung von Foren, Chat usw. zu Themen nutzen, einfach um einmal Kontakte zu schaffen.

Hast du Skype, ich wäre unter pser2000 erreichbar, dann klären wir das mündlich

Peter

Als Antwort auf jose ahumada

Re: Barbara Bruns Hilfe

von Marcus Schubert -
Hi,

i don' know the email-adress of Barbare Brun, but i think i can help you anyway winken So i write this in English assuming that you understand this much easier than German especially the labels of the buttons.

So choose your course, look for the block 'People' (only visible to admin and teachers i think) and choose groups. Look to the upper right corner, there is the button 'Turn editing on'.
After this you can edit your groups, like selecting and removing students to a group.

Hope I could help you.

Marcus

PS: Also ich hoffe, mein Englisch war verständlich.


------- Edit --------

Da war ich wohl nicht schnell genug Breites Grinsen