Zeitraum von Berichtsdaten + Statistiken verlängern

Zeitraum von Berichtsdaten + Statistiken verlängern

von Ulrike Mangwa -
Anzahl Antworten: 5
Liebe Forumsteilnehmer,
ich hätte mal eine Frage zum Zeitraum von Berichtsdaten + Statistiken. Standardmäßig sind 6 Monate (in die Vergangenheit) möglich. Wir müßten aber für ein Forschungsprojekt (mit Genehmigung der User 18 Monate speichern um die Daten auswerten zu können. Wie kann man das bei Moodle einstellen?

Vielen herzlichen Dank für Antworten
Mittelwert:  -
Als Antwort auf Ulrike Mangwa

Re: Zeitraum von Berichtsdaten + Statistiken verlängern

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators
Die Dauer wird unter Server- Statistiken in der Website Administration festgelegt.
Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: Zeitraum von Berichtsdaten + Statistiken verlängern

von Ulrike Mangwa -
Vielen Dank für die Antwort Herr Hilgenstock, das hatte ich auch gemacht und dort bei der maximalen Verarbeitungsdauer die Menuoption 'Alle' ausgewählt. Aber wenn ich Berichte nun abfragen will, bekomme ich in dem Drop Down Menu nur max. 6 Monate angeboten anstatt länger zurück liegende Zeiträume. Kann ich das ändern?
  • Projekt
  • / Administration
  • / Berichte
  • / Statistiken
Viele Grüße

Als Antwort auf Ulrike Mangwa

Re: Zeitraum von Berichtsdaten + Statistiken verlängern

von Ralf Hilgenstock -
Nutzerbild von Besonders aktive Moodler Nutzerbild von Deutsche Moodle Übersetzer Nutzerbild von Entwickler Nutzerbild von Moodle Partner Nutzerbild von Translators
Hallo

Welche Einstellung ist gewählt unter Server - Aufräumarbeiten - Logdaten?

Ralf Hilgenstock
Als Antwort auf Ralf Hilgenstock

Re: Zeitraum von Berichtsdaten + Statistiken verlängern

von Ulrike Mangwa -
Hier ist gewählt: 'Logdaten nie löschen'
Als Antwort auf Ulrike Mangwa

Re: Zeitraum von Berichtsdaten + Statistiken verlängern

von Ulrike Mangwa -
Hallöchen, ich kann das Problem einfach nicht lösen, muss an irgendeiner Einstellung liegen, haben Sie noch eine Idee was es sein kann?

Viele Grüße