Problem mit Theme und Icons von Aktivitäten

Problem mit Theme und Icons von Aktivitäten

von Zdanowez Markus -
Anzahl Antworten: 1
Hallo Zusammen.

Wir haben hier ein kleines Problem und hoffen jemand kann uns weiterhelfen. Wir haben ein Theme Design ausgewählt, dort ein paar Anpassungen gemacht und leider ist uns erst später aufgefallen das etwas mit der Darstellung von Icons von Aktivitäten nicht stimmt. Dieser Fehler tritt leider auch bei der unveränderten Orginal Theme auf. Hat auf anhieb jemand eine Idee wie man sowas wieder hinzufügen kann? Es sind ja nicht alle Aktivitäten betroffen. Hier noch ein Screen damit ihr wisst was ich meine. Ich hoffe das hier nur eine kleine Änderung von nöten wäre, ansonsten müsste ich das komplett neu aufsetzten und anpassen :/

Ich hoffe jemand kann mir nen Tipp geben.

Gruß Markus

Screen1: Hier ein anderes Design bei dem die Icons der Aktivitäten gezeigt werden

Screen2: Hier der gleiche Kurs, es wurde nur unser Design ohne andere Änderungen eingestellt
Mittelwert:  -
Als Antwort auf Zdanowez Markus

Re: Problem mit Theme und Icons von Aktivitäten

von Zdanowez Markus -
Ok haben das Problem gefunden lächelnd

In der config.php das "custompix" wars. Muss man hier jedes mal die icons in den Ordner pix/mod kopieren wenn man neue mods installiert oder gibt es hier Programmierung die ne abhilfe schafft. (wenn man es nicht auf false setzen will)

Danke